Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - Wer hätte bei Euch das Rennen gemacht?

Teilnehmer
432. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (Alle beide)

39 9,03%
  • Summer

287 66,44%
  • Keine von beiden

4 0,93%
  • Anna

103 23,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 274

Thema: Für wen hättet ihr euch entschieden: Anna oder Summer?

(Richtet sich vor allem an die männlichen "Board"er):

Stellt Euch mal vor, Ihr wärt in der gleichen Situation wie Seth als er sich zwischen Anna und Summer entscheiden musste. Für welche der beiden hättet Ihr Euch entschieden und warum?

Anfangs hätte ich mich ohne längeres Zögern für Summer entschieden, aber so im weiteren Verlauf der Serie tendiere ich doch irgendwie zu Anna. Haben beide was für sich. Würde aktuell mal so ~ 49:51 (Summer:Anna) sagen.

Bin mal gespannt, was dabei so raus kommt.

greez
    zyx

P.S.: Die letzte Option habe ich bewußt in Klammern gesetzt, sollte eigentlich außen vor gelassen werden, aber wollte Fragen wie "Wo bleibt ...?" vermeiden.

Edit 16.6.: Die Fragestellung zielt im eigentlichen darauf, für wen ihr euch persönlich entschieden hättet. Für Anna, mit der ihr (fast) alles gemeinsam habt und die einen tollen Charakter hat. Oder für Summer, für die ihr seit frühen Jahren schwärmt und jetzt in greifbarer Nähe ist.

also ich den anna is netter, und besser drauf.

Lanny,Larry,zyx,chino,sethman,guteCharlotte,Revo,J immy,FleXxShrek,mrs.mckenzie,phel, SweetMarissa, mief, honeymoon

O.C.'s Lebende Legende
    auf alle fälle SUMMER da gibts für mich gar keine andere wahl.
    anna hat vielleicht(oder mit sicherheit ;))den besseren charakter aber trotzdem mag ich summers art lieber,finde ich interessanter.
    außerdem kommt nach meinem geschmack vom aussehen her nichts und niemand an summer/rachel ran.
    anna ist auch sehr hübsch(bloß die klamotten find ich ätzend aber das hat ja mit aussehen nichts zu tun) aber...ach was soll ich hier jetzt noch groß rumschwafeln...???

SUMMER IST DAS MAß ALLER DINGE;QUASI DAS PARADIES IN PERSON #rot# #rot# #rot# :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

machts gut #nacht#
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

O.C.'s Lebende Legende
    Hab natürlich für Anna gestimmt. Sie sieht besser aus als Summer und hat den besseren Charakter. Sie ist lieb, nett, klug, hilfsbereit und wenn sie lacht, geht die Sonne auf. #rot#
    Joa, so sieht's aus. :D
    Planet der Roboter (1x05):
    Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
    Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"
    Bender:"Na klar, wieso nicht?"

O.C. Möchtegern
    ANNA natürlich.

So charmant, lustig, intelligent, hübsch und gefühlvoll. Ich bin sonst eher der Typ der auf dunkelhaarige Frauen steht, aber Anna's Charakter ist unübertrefflich.

@Zoidberg: gefällt mir die Beschreibung mit der aufgehenden Sonne

O.C.'s Lebende Legende
    Original von chino88
    auf alle fälle SUMMER da gibts für mich gar keine andere wahl.
    anna hat vielleicht(oder mit sicherheit ;))den besseren charakter aber trotzdem mag ich summers art lieber,finde ich interessanter.
    außerdem kommt nach meinem geschmack vom aussehen her nichts und niemand an summer/rachel ran.
    anna ist auch sehr hübsch(bloß die klamotten find ich ätzend aber das hat ja mit aussehen nichts zu tun) aber...ach was soll ich hier jetzt noch groß rumschwafeln...???

SUMMER IST DAS MAß ALLER DINGE;QUASI DAS PARADIES IN PERSON #rot# #rot# #rot# :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

machts gut #nacht#
    Kann da nur Zustimmen...

naja die klamotten mag ich auch nicht, könnte mir aber Anna auch nicht mit anderen Vorstellen *g*!!!

hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
    Graphic LJPersonal LJ

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich bin generell ein Summer -Fan :D Von daher...
    Aber die beiden haben was. Anna ist von Anfang an herzlich und bei Summer muss man erst das alles raus holen ;)

Aber ich lass mal diese Diskussion lieber der Männlichen Fraktion. :p

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    Habe für Anna gestimmt. Sie ist einfach das smarteste Girl aus O.C..

Aber ich weiß nicht, ob die Diskussion hier was bringt, weil darüber wurde auch schon genug in "Paare", "Anna und Seth", "Anna Stern", etc.. Diskutiert und spätestens, wenn die Summer Fans den Thread hier finden. Wird es wieder die alte Diskussion mit den gleichen Standpunkten geben. :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Ich gebe MezZ Recht. Darüber hat man schon so viel diskutiert und so viele Umfragen gemacht. :-?

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

@zoidberg:

ich würd sagen, hätte man echt nicht besser ausdrücken können *vollzustimm*

@mezz:

ich würd schon sagen daß der thread hier was bringt (sonst hätt ich ihn ja nicht eröffnet ;) ). soll dem zweck dienen, daß man sich selber gedanklich mal in die situation (von seth) versetzt und überlegt, was man in dieser situation getan bzw. wie man gehandelt hätte. also ich hab darüber selber schon ziemlich viel/lange "gebrütet" um zu meiner wahl (die wie bereits gesagt, nicht von anfang an genau so feststand).

bzgl. dem hinweis auf den paar-thread: geht ja nicht direkt um anna-seth und die gründe, folgen,... sondern darum, wie man selbst gehandelt hätte.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... Letzte Letzte