Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - Wer hätte bei Euch das Rennen gemacht?

Teilnehmer
432. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (Alle beide)

39 9,03%
  • Summer

287 66,44%
  • Keine von beiden

4 0,93%
  • Anna

103 23,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 274

Thema: Für wen hättet ihr euch entschieden: Anna oder Summer?

O.C.'s Lebende Legende
    bin zwar net männlich, aber ich sag trotzdem ma was dazu ;) also ich finde beide haben ihr vor-und nachteile. hübsch sind sie beide und ich find es cool das anna und seth so viel gemeinsam haben, aber summer und seth sind auch ein schönes paar
    Liebe Grüße an die HM-Crew!

Ich finde das Summer und Seth ein viel besseres par sind und Anna und Seth viel bessere freunde weil sie einfach zuviel gemeinsam haben. Auserdem fand ich Summer schon am anfang viel sympatischer als Anna #rot#
    Bin mitglied im PLASTIC LOVE CLUB!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Noir
    Ich finde das Summer und Seth ein viel besseres par sind und Anna und Seth viel bessere freunde weil sie einfach zuviel gemeinsam haben. Auserdem fand ich Summer schon am anfang viel sympatischer als Anna #rot#
    ganz meine meinung...

ich finde summer`s art klasse,irgendwie süß und ich kann ihr das auch net übel nehmen wenn sie mal zickig ist oder nen anfall kriegt,sogar das gefällt mir an ihr(wie in folge 1/07 als sie seth mit der gabel das auge ausstechen will :D)
    ich fand es auch herrlich wie sich ihr blick verändert als seth ihr in folge 1/19 erklärt das es für ihn immer nur sie gab.
    zu erst schaut sie stinksauer und dann aufeinmal ganz weich #rot# #rot#
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

O.C.'s Lebende Legende
    Ich bin zwar nicht männlich aber trotztem

!!!!!!!!¨¨ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

ganz klar, hübscher,netter,kluger, sozialer usw..
    einfach eine traumfrau!!
    Da wäre ich auch gern ein Mann :P hehhe #rot# :D

O.C. Grundschüler
    oh schwere Frage...also im Gegensatz zu den anderen bisherigen find ich Anna´s Kleidungstil voll geil...Style pur einfach.Also Summer ist schon so die interessantere Person mit der alles etwas spannender laufen würde und Anna ist mehr so der "Beste Kumpel" Typ.Vom Aussehen her hmm...in einer Folge(weiß grad nicht mehr welche) da hatte Anna eine sowas von geile Frisur..WOW...also da war Summer keine Konkurrenz aber mittlerweile im Ganzen würd ich Summer nehmen denk ich...oder doch Beide...Ach man...wenn ich mir das doch wirklich nur mal aussuchen könnte...

O.C.'s Lebende Legende
    Mir ist Summer im verlauf der serie zwar symphatischer geworden dennoch würd ich mich für Anna entscheiden.Anna ist einfach mal wunderschön(Summer auch ,aber Anna gefällt mir besser) und wie sie sich so gibt gafällt mir .Naja im Moment fehlen mir die Worte.Also sag ich einfach Anna.

Der ''Uns Dirk'' Fanclub:Ich,Sancho,chino und seth_man Plastic Love Fanclub
    Sin City Fanclub:Ich,chino,Larry,Seth_Man,Sancho,phel,Chris tian und milayah_lee Ich grüsse alle die mich auch grüssen

Also..ich bin zwar auch ein Mädel,aber ich geb auch mal meinen Senf dazu *g*
    Ich mag beide sehr gerne.Aber..ich..kA kann mich nicht wircklich entscheiden.Wenns darum geht,wer besser zu Seth passt..glaub ich eher Summer..weil Anna&Seth haben zuviel gemeinsam..die passen als "Freunde" zusammen.. ;)

Set made by Elerína*knufftz*|Greetz²Elerína|AngelBabe|Faithles s|rororo|Summer-fan|Nina|

ich mag beide echt sehr gerne aber summer halt einbischen mehr!
    <<<Ich bin im Plastic Love Club>>> ~°~~OC RPG~~°~

Danke Superapple für das Set

Hab für beide gestimmt mag beide sehr gerne

Ich finde es super Schade, dass Anna gegangen ist. Seth und sie passen super zusammen. Aber mit Summer ist es natürlich abenteurlicher, für einen Fim. Aber sont wäre es besser, wenn er mit Anna zusammen wäre.
    O.C California ist das beste was es gibt!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 12 ... Letzte Letzte