Umfrageergebnis anzeigen: Die Qual der Wahl - Wer hätte bei Euch das Rennen gemacht?

Teilnehmer
432. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (Alle beide)

39 9,03%
  • Summer

287 66,44%
  • Keine von beiden

4 0,93%
  • Anna

103 23,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 274

Thema: Für wen hättet ihr euch entschieden: Anna oder Summer?

Auch wenn ich kein Mann bin... hab ich mich für Summer entschieden. Sie ist einfach wunderbar, egal was sie macht. Anna mag ich zwar auch, aber halt noch lange nicht so gern wie Summer. Da liegen Welten dazwischen.
    Wenn man jetzt rein vom Aussehen aus geht, dann haben beide ihre Vorteile. Anna ist sehr niedlich, zum Knuddeln irgendwie. Aber Summer hat eine sexy Ausstrahlung und ist wunderschön.
    Also Summer!

Oh je... und der Beitrag von einer Frau. *smile*

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Nicki-Sparrow
    Auch wenn ich kein Mann bin... hab ich mich für Summer entschieden. Sie ist einfach wunderbar, egal was sie macht. Anna mag ich zwar auch, aber halt noch lange nicht so gern wie Summer. Da liegen Welten dazwischen.
    Wenn man jetzt rein vom Aussehen aus geht, dann haben beide ihre Vorteile. Anna ist sehr niedlich, zum Knuddeln irgendwie. Aber Summer hat eine sexy Ausstrahlung und ist wunderschön.
    Also Summer!
    Oh je... und der Beitrag von einer Frau. *smile*
    ganz meine meinung
    übrigens bist du nicht die erste frau die so etwas schreibt,also mach dir nichts draus ;) :D
    wenn ich ne frau wär dann würde ich auch so etwas schreiben :D #hm#
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

Original von chino88

der satz hat was für sich :D :D :D

O.C.'s Lebende Legende
    Wäre ich ein Kerl hätte ich Anna genommen. Ich finde sie einfach unkomplizierter als Summer. Summer ist so eine kleine Zicke wie ich finde #pfeifen# Ich mag sie super gern aber Anna steht doch ein wenig mehr auf ihren eigenen Beinen und lässt sich von niemanden was sagen. Sie macht einfach das was ihr gefällt. Ausserdem finde ich es klasse das sie nicht so rumläuft wie alle anderen sondern so wie es ihr am besten gefällt.

Original von sethfan
    Wäre ich ein Kerl hätte ich Anna genommen. Ich finde sie einfach unkomplizierter als Summer. Summer ist so eine kleine Zicke wie ich finde #pfeifen# Ich mag sie super gern aber Anna steht doch ein wenig mehr auf ihren eigenen Beinen und lässt sich von niemanden was sagen. Sie macht einfach das was ihr gefällt. Ausserdem finde ich es klasse das sie nicht so rumläuft wie alle anderen sondern so wie es ihr am besten gefällt.
    Schön hast du das gesagt. Entspricht genau meinen Vorstellungen #lachen#
    O.C California ist das beste was es gibt!!!!!!!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Original von zyx
    Original von chino88
    was soll denn das bitte heißen??? :D :D :D

Original von sethfan
    Ausserdem finde ich es klasse das sie nicht so rumläuft wie alle anderen sondern so wie es ihr am besten gefällt.
    die anderen laufen auch so rum wie es ihnen am besten gefällt ;),es hat halt bloß nicht jeder solch einen ausgefallenen geschmack wie anna.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

O.C.'s Lebende Legende
    Ok ich hab mich vielleicht ein wenig doof ausgedrückt aber ich meinte damit das sie sich daran hält was gerade "in" ist sondern das sie anzieht wonach ihr ist und nicht was die Mode vorgibt. Verstehst du was ich meine ;)

[quote]Original von chino88
    Original von zyx
    Original von chino88
    was soll denn das bitte heißen??? :D :D :D[\quote]

hört/liest sich einfach ziemlich witzig :D :D :D

@topic:

wenn man sich vor augen führt, wie summer seth früher behandelt hat und wie sie sich in ihrer beziehung nun von anderen (vater, was die anderen denken, sollte seth sie verlassen) beeinflussen läßt, dann wäre mir (wenn ich die wahl hätte) doch anna lieber. sie hat nen eigenständigen, lieben, hilfsbereiten , selbstlosen charakter. daß summer eher durch äußere "werte" punktet ist ja offensichtlich, auch wenn sie sich in den letzten folgen schon bißchen netter/fürsorglicher (1x24/25? -> jahrbuch) gibt.

-> darum würd ich mein anfängliches votum auf 65:35 zu gunsten von anna abändern (oder vielleicht doch 60:40?! is echt schwierig ;) )

O.C.'s Lebende Legende
    also ich habe für summer gevotet denn sie hat die chance verdient von anfangs verwöhnte reiche göre in die süsse freundin liga zu kommen

ne mal im ernst ich fand anna immer total niedlich so selbstbewusst und klar wie ihre meinung und vorstellungen waren,aber irgendwie gefiel sie mir alleine besser als wie sie mit seth zusammen war

also summer ist irgendwie so flippig und ist auch in ihn verliebt, bei anna war es so, das sie zwar alles gemeinsam hatten, aber genau das war das problem !!!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte