+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 247

Thema: Lieblingsserien als Kind

O.C.'s Lebende Legende
    Weil das in der Ich Form geschrieben ist. Aber das ist doch nichts für Kinder oder?

O.C.'s Lebende Legende
    Ja ich glaub im Vorspan oder so hat der Hauptdarsteller " Colt Seavers" diese Einleitung erzählt damit man wußte worum es geht. Aber ich errinnere mich nicht mehr so ganz daran. Ne eigentlich nichts für Kinder :-?
    Trotzdem fands ichs damals toll, heute frag ich jedoch warum???

Da fällt mir noch was ein was ich gern geguckt habe

Die Bill Cosby Show und
    Unser Lautes Heim
    www.areyou-incubus.de

Original von Benjamin McKenzie
    Was ist den das für eine Serie von der immer alle sprechen "Ein Cold für alle Fälle"?
    Was du kennst den Colt für alle Fälle nicht. #hauen# #hauen# :D :D Das war die lieblingsserie in meiner Kindheit.
    Wenn ich die doch mal wiedersehen könnte.

@Stellar Danke für das schöne Bild. Da werden erinnerungen wach. #sad# #sad#

O.C.'s Lebende Legende
    Mir fällt immer mehr ein "Bill Cosby Show", "Wer ist hier der Boss?", "Alle unter einem Dach", "Die Schlümpfe", "Die Sendung mit der Maus" (guck ich heute manchmal noch.

O.C.'s Lebende Legende
    oh ja ...
    bei mir warens
    hallo spencer
    die gummibärenbande
    pipi langstrumpf
    die kinder vom süderhof

:D :D :D
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

Original von Riley
    (...)
    turtles
    kickers
    natürlich die schlümpfe!!!!
    (...)
    so weihnachtsmann & co kg
    oder große pause #rot#
    Oh ja, die Serien fand ich auch alle ganz toll!!!
    Kickers war immer spannend, und da gabs ja noch so ne Volleyball Serie.... doch wie sie heißt weiß ich nicht mehr.
    Und die Turtles fand ich auch so genial!! *zurückdenk*

Weihnachtsmann und Co. versuch ich jedes Jahr zu schauen. Ne Freundin und ich haben nämlich festgestellt dass wir das früher immer angeschaut haben (und eigentlich ist das ja nicht so bekannt... oder? mh...) und seitdem schauen wir das jedes Jahr immer. *gg*
    Hach, "Große Pause" schau ich heut noch nach der Schule manchmal. Kommt ja immer so um kurz vor halb 2. Auf SRTL natürlich. :D *michdaauskenn* *nbisschenwerbungmach* *zwinker*

O.C.'s Lebende Legende
    da bin ich noch gar nicht wieder aus der schule >> so um ca. 16:30 oder so ...
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

Echt? Oh... dann musst du's dir wohl am Abend anschauen. Das am Mittag ist nämlich nur ne Wiederholung vom vorigen Abend. (Bin mir aber nicht sicher, weil ichs mir ja wenn dann nur mittags anschau :D )

Hab eigentlich jeden Tag um 1 aus; nur donnerstags nicht. Da hab ich Mittagschule. Doch im nächsten Halbjahr wird alles anders. Hab da dann wahrscheinlich 2x/Woche Mittagschule. *hoil*

O.C.'s Lebende Legende
    @superapple meiste mit dieser volleyballserie die eine mit dieser mila????
    ich liebte diese serie. und auch ncoh die kickers (ich wollte umbedingt den tormann von denen treffen, aber leider is er ja nur ne zeichnung *gg*), turtles, gummibärchen, glücksbärchis, tom & jerry, rosarote panther, große pause, diese schlafmützen (weiß nimmer wie das hieß, irgendwie waren die immer in träumen oder so ka), diese 3 girls (katzenauge oder so), rock'n'roll kids (auch richtig gern geschaut) und und und. ich war ein zeichentrick-serien freak. naja das bin ich heute immer noch, nur nicht so extrem*gg*
    aber ich hab auch noch serien geschaut mit "realen" personen, wie zb. die cosby show, full house, alle unter einem dach, eine starke familie, ....

jetzt fällt mir gerade auf, ich hab so viele serien geschaut, war aber im sommer immer so gut wie nie zu hause, weil wir da immer bei unserem fischteich waren....hab ich im winter etwa so viel geschaut? wow *ganz durcheinander bin und schon selbstgespräche führt*

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

Glücksbärchis und Tom und Jerry manchmal auch die Sesamstrasse #rot#

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte