Hey ich hab für sich überraschen lassen gestimmt!
Ist doch viel besser,
wenn man zB noch nicht vorher weiß, dass Caleb oder Trey stirbt...
ich find Überraschung besser!
Hey ich hab für sich überraschen lassen gestimmt!
Ist doch viel besser,
wenn man zB noch nicht vorher weiß, dass Caleb oder Trey stirbt...
ich find Überraschung besser!
ich lass mich immer wieder überrraschen, da es sonst keinen spass mehr macht und keine spannung mehr dabei ist, wenn ich alles nach lesen oder nachgucken würde wäre es blöd, somit weiss ich ja was passiert ich liebe es einfach wenn es kommt und ich nicht einmal davon weiss ;)
ich liebe überraschungen ^^
I Love O.C California <3
Ich lasse mich lieber Überraschen is besser als schon alles zu wissen dann is ja die ganze Spannung weg ...... und das muss ja net sein
<3 Ryan&Marissa <3
<3 Schatz Ich Liebe Dich <3
http://ocnewportforen.phpbb6.de< Mein eigenes Forum ....
Also ich habs ja damals nicht im TV geschaut, aber als ich angefangen habe auf DVD zu gucken, hab ich doch ab un an mal bei wikipedia geschaut was denn noch so passiert xD ich konnt mich einfach nicht beherrschen, und habs dann immer bereut, dass ich nachgeschaut hab :D
Brumm Brumm Dussssssssssch
"sich überraschen lassen"
Wie die meisten.. ist einfach spannender...
Ich habe oc das 1. Mal gesehen als es auf Vox lief. Ich war sofort ein Fan von Marissa und Ryan da das die erste Scene war die ich überhaupt geshene habe. Dann habe ich den wohl größten Fehler gemacht. Ich ahbe gelesen das Marissa in Staffel 3 stirbt. Danahc habe ich mich so auf oc fixiert das ich vergaß das es nur eine Serie ist. Und mich so riengesteigert das sie stirbt und so. Das hat so einiges zerstört. Ich wurde dann so reingezogen das ich nur noch schlecht drauf war.
Bis die Stelle kam als sie starb. Danach war dieses riensteigern wie verflogen. Ich bereue es sehr vorher erfahrne zu haben das sie stirbt. Also habe ich für ->sich überaschen lassen gestimmt<-. Selbstw enn ihr es nciht mehr aushaltet. Seid niee so dumm und guckt nach es könnte echt alles zerstören![]()
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Ich hab mich weitgehend überraschen lassen, da ich aber OC erst geschaut hab, nachdem schon längst alle 4 Staffeln gelaufen waren, hatte ich schon gehört (woher weiss ich nimmer), dass Marissa stirbt & in der letzten Staffel nicht mehr dabei ist...
Fand ich jetzt aber nit so schlimm, schließlich war ich immer noch total neugierig wie sie stirbt und wann genau etc. =)
Brumm Brumm Dussssssssssch