+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 296

Thema: "wie" guckt ihr o.c.?

bei mir hat sich gerade folgende frage aufgetan und mich würden mal die antworten dazu interessieren:

wie guckt ihr o.c.?

- allein/mit freunden?
    - mit/ohne snacks?
    - in hellem/dunklem zimmer?
    - zuhause/woanders?
    - ......

bin mal gespannt, was dabei so raus kommt ;)

Newport Manager
    gucke meistens mit meiner besten freundin zusammen.bei mir zu hause #mh#

O.C.'s Lebende Legende
    Also normalerweise alleine, Zuhause, in dunklen mit Bakels oder so :D Und Orangensaft darf nicht fehlen....

Manchmal gehe ich auch zu Freunden um O.C. anzuschauen aber seltener, denn wir brauchen unsere Ruhe in diesen heiligen Momenten :D

by: Elerína
    -Whatever you say. Yes.-

O.C.'s Lebende Legende
    also...

- allein/mit freunden?-ich gucke es entweder allein oder mit meiner sis
    - mit/ohne snacks?-mal so mal so
    - in hellem/dunklem zimmer? meistens in einem dunkelem zimmer
    - zuhause/woanders?-zuhaus

Cullens-To good to be true-Hales

O.C.'s Lebende Legende
    Im Sitzen mit eingeschaltetem Fernseher (sehr wichtig, vor allem, dass er eingeschaltet ist).
    Planet der Roboter (1x05):
    Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
    Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"
    Bender:"Na klar, wieso nicht?"

Okay..also bei mir ist das soo...

Ich hock alleine in meinem dunklem Zimmer und krall meine Hände und Zähne sofest in meine Bettdecke das ich danach immerdas Gefühl habe das sich meine Zähne verschoben haben. An Snaks is da nicht zu denken! Ich hock 2 Stunden fast ohne mich zu bewegen da und starre (meistens total perplext) auf den Bildschirm meines Fernsehers :D

//Ich bin im Plastic Love Club!\\

O.C.'s Lebende Legende
    also bei mir is das immer sooo:
    ich gucke zuhause im wohnzimmer... ich wünschte immer ich wäre alleine denn oft sitzt am anfang noch mein großer bruder dabei und gibt dumme kommentare die die welt nich braucht.... ;) manchma is meine kleine schwester auch noch dabei *augenroll*
    ich habe eigentlich immer ein licht an weil mein vater nich will dass ich im dunklen fernsehen schaue (wegen den augen *nerv*)
    und ich esse dabei generell nix weil ich viel zu gebannt auf den fernseher starre...
    leider kann ich -da es ja zur zeit immer doppelfolgen gibt- meistens nich beide sehn und dann nimmt meine freundin mir die zweite folge auf...

*Laber Club 4ever**phel-club-member #2*
    ganz liebe Leute: zyx, into, lanny, sckids, phel, RickyRyn, vinc, jimmy & larry #hallo#

O.C.'s Lebende Legende
    ich schaue es bei meinem Freund
    ich schau es alleine....mein freund sitzt zwar im gleichen zimmer, aber am PC
    ohne snacks oder süßes
    im hellen

na dann werd ich mich auch mal über meine gewohnheiten "auslassen":

ich gucks generell allein (da darf mich keiner stören), sitze vor meinem fernseher ohne snacks, dafür mit was zu trinken und immer im dunklen zimmer (ich finde da kommt die stimmung besser rüber und man ist nicht so abgelenkt). und danach guck ich dann meistens (wenns nicht zu spät ist, ich noch nicht müde bin und am nächsten tag nicht arbeiten muß) ins forum rein.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich gucke meistens alleina, aba auch mal mit freunden zu hause, mal bei hellem mal bei dunklem zimmer und essen tuh ich miestens eher wenig dabei...

#bye# #bye#Vom 27. Juni bis 13. Juli in Spanien, nähe Denia! #bye# #bye#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... Letzte Letzte