+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Auf wen aus der 1. Staffel könntet ihr verzichten?

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich hab die Suchfunktion benutzt (mit "verzichten" und "auf wen könnt ihr verzichten") und nichts gefunden also hoffe ich mal das es das Thema nicht dennoch schon irgendwo gibt :D

Also....auf wen aus der ersten Staffel könntet ihr verzichten. Welcher Charakter hat für euch in der Serie nichts zu suchen oder braucht ihr nicht ? Würd mich mal interessieren.

Also ich könnte am besten auf Caleb verzichten. Ich mag seinen Charakter irgendwie nicht und auch die Geschichten die um ihn geschehen find ich nicht so interessant wie die von anderen Charakteren :D

also mit caleb muß ich dir widersprechen, so ne high-society-serie braucht doch ihren großkotzigen bonzen und obermacker (würde das mal den j.r.-faktor nennen ;) ), ich find ihn zwar nicht sonderlich sympathisch, aber er gehört schon irgendwie dazu.

auf wen ich verzichten könnte -> oliver. die storys rund um ihn haben mich echt genervt und war froh (auch dann beim 2. angucken auf dvd), als ich ihn nicht mehr sehen musste.
    und weil er mir noch gerade einfällt: summers "lustiger" freund, den sie vor seth hatte oder zumindest so tat.

und wenn man fragt, auf wenn man verzichten könnte, gehört auch die gegenfrage dazu: wer soll wieder zurückkommen? (gibts ja nicht soviel auswahl). ich würde hier (wie schon paar mal geäußert ;) ) für anna plädieren, hat(te) einfach ne tolle ausstrahlung und brachte auch der serie bißchen mehr charme und ausstrahlung. hoffe da mal auf staffel 3 [-o<

O.C.'s Lebende Legende
    naja Caleb ist nun mal meine Meinung weil ich den in der ersten Staffel einfach nicht mochtel. Aber ich muss dir recht geben...dieser "lustige Freund" den Summer hatte der war zu töten. Sowas nerviges hab ich schon lange nicht mehr gesehen #motz#
    Oliver mag ich. Mochte auch die Story um den...endlich mal ein richtiger Psycho in einer Serie :D

O.C.'s Lebende Legende
    Meine auch Oliver auf den hätte ich gut und gerne verzichten können, mochte ihn von anfang an nicht!

Ich würde gern Luke zurück haben.
    Und noch 2 andere aber die sag ich jetzt lieber nicht, wäre nen spoiler, ende der 2 Staffel kann ichs dann sagen!
    visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/

#dance# #geil# #anbeten# =) #bana# #klachen# (is jetzt bissl übertrieben, aber kann man nix machen #globe# ;) ).

aber will trotzdem ned wissen wies weitergeht mit/ohne anna oder bzgl. der story, will mal schön gespannt sein ;)

p.s.: anscheinend haben die produzenten doch erkannt, was das für ne bekloppte entscheidung war sie schon in der ersten staffel rauszuschreiben und jetzt endlich das potenzial der figur erkannt (für den fall daß sie zurückkommt ;) )

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich würd auf keinen Charakter verzichten wollen, find die gehören einfach alle dazu und haben die 1.Staffel ausgemacht;

finds auch schade das Luke und Anna weg sind, aber okay;

wer vielleicht wirklich verschmerzbar wäre, ist Olivier der war teilweise echt nur mühsam !

O.C. Grundschüler
    Ja, wenn man auf jemanden verzichten kann, dann auf Oliver.

Ich hoffe doch mal stark, dass Anna & VOR ALLEM LUKE wieder zurück kommen. Luke gehört einfach zur Serie dazu. Eben genauso wie Ryan oder Seth. Finds extrem traurig das er weg ist... #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    ich habe eure Spoiler-diskussion gelöscht. Auch wenn man scheinbar so um den heissen Brei rum erzählt habt ihr damit ja doch letztendlich alles veraten /
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Eine sehr leichte Frage. Natürlich Marissa. Die war doof, ist doof und wird immer doof sein. Was ist das nur für ein unnützer Charakter? So überflüssig wie ein Kropf.
    Planet der Roboter (1x05):
    Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
    Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"
    Bender:"Na klar, wieso nicht?"

Mmh...vielleicht Oliver...aber er hat wenigstens etwas Schwung gebracht...oder Caleb! Der war/ist schrecklich!
    Signatur wurde gelöscht
    Signatur - Regeln -

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... Letzte Letzte