+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 224

Thema: Auf wen aus der 1. Staffel könntet ihr verzichten?

O.C.'s Lebende Legende
    Original von zyx
    @zoidberg:

was ist an marissa doof? gut, sie heult vlt. bißchen oft (meistens aber auch verständlich warum), aber bevor man auf sie verzichtet, gäbs da sicherlich noch ein paar besser passende kandidaten, oder?! :-?
    Genau, sie heult rum, sie nervt, sie ist ein weinerliches Anhängsel, sie schmeißt sich wie ein Klammeraffe an Ryan, sie ist in ihren Aktionen berechenbar, absolut nicht die Cleverste. Sprich: Ich würde Marissa und ihre Geschichten kein Stück vermissen. Null!
    Planet der Roboter (1x05):
    Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
    Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"
    Bender:"Na klar, wieso nicht?"

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Zoidberg
    Genau, sie heult rum, sie nervt, sie ist ein weinerliches Anhängsel, sie schmeißt sich wie ein Klammeraffe an Ryan, sie ist in ihren Aktionen berechenbar, absolut nicht die Cleverste. Sprich: Ich würde Marissa und ihre Geschichten kein Stück vermissen. Null!
    Das ist der Sinn von ihrer Rolle. Sie spielt die naive wohlbehütete reiche Göre von Nebenan. Sie verursacht Probleme in ganz Newport und hat viele Laster: Diebstahl, Alkohol, etc.. Ohne ihre Rolle kannst du O.C. gleich absetzen. Weil wo willst du ne gescheite Storyline herbekommen?

Keine Rolle darf gestrichen werden, alle werden benörtigt um O.C. erfolgreich und spannend zu machen.

Original von meZz
    Original von Zoidberg
    Das ist der Sinn von ihrer Rolle. Sie spielt die naive wohlbehütete reiche Göre von Nebenan. Sie verursacht Probleme in ganz Newport und hat viele Laster: Diebstahl, Alkohol, etc.. Ohne ihre Rolle kannst du O.C. gleich absetzen. Weil wo willst du ne gescheite Storyline herbekommen?

Keine Rolle darf gestrichen werden, alle werden benörtigt um O.C. erfolgreich und spannend zu machen.

#zweidaumen# schön gesagt, so hatte ich meine antwort auf zoidbergs beitrag verstanden.

O.C.'s Lebende Legende
    Original von meZz
    Ohne ihre Rolle kannst du O.C. gleich absetzen. Weil wo willst du ne gescheite Storyline herbekommen?
    Wie meinen? #8o#

Für meine Begriffe passiert in der 1. Staffel mehr als genug.

Ich kann's nur immer wieder wiederholen: Der Charakter und die Geschichten um diesen herum langweilen mich zu Tode.
    Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
    Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"

marissas figur ist ein dreh- und angelpunkt in der serie und zumindest im anfang (vor theresa) ist ihre rolle 100% unverzichtbar; nach deren auftauchen gehört sie aber trotzdem noch weiterhin dazu!

O.C.'s Lebende Legende
    Ich sage nur Storylines der 1. Staffel:

[Marissa - Summer (Beste Freundinnen immer)]

Marissa - Ryan - Luke
    Marissa - Ryan - Julie
    Marissa - Jimmy - Julie
    Marissa - Oliver - Ryan
    Marissa - Caleb - Julie
    Marissa - Caleb - Jimmy

Ohne diese ganzen Probleme dauert eine O.C. Folge 20 Minuten.

Have Fun! #pfeifen#

Original von meZz

Marissa - Ryan - Luke
    Marissa - Ryan - Julie
    Marissa - Jimmy - Julie
    Marissa - Oliver - Ryan
    Marissa - Caleb - Julie
    Marissa - Caleb - Jimmy

Have Fun! #pfeifen#

drum is ihre rolle ja so wichtig, weil sie sonst schon nach 20 min fertig wären *lol* :D :p

O.C.'s Lebende Legende
    Original von zyx
    marissas figur ist ein dreh- und angelpunkt in der serie und zumindest im anfang (vor theresa) ist ihre rolle 100% unverzichtbar; nach deren auftauchen gehört sie aber trotzdem noch weiterhin dazu!
    Ganz genau das sehe ich anders. Der einzig unverzichtbare Charakter der Serie ist Ryan. ER ist der Dreh- und Angelpunkt. Der Rest ist schmückendes Beiwerk.

Original von meZz

Marissa - Ryan - Luke
    Marissa - Ryan - Julie
    Marissa - Jimmy - Julie
    Marissa - Oliver - Ryan
    Marissa - Caleb - Julie
    Marissa - Caleb - Jimmy

Have Fun! #pfeifen#
    Na, du bist mir ein Spaßvogel. Erzählt man die eine Geschichte nicht, erzählt man eine andere.

ohne marissa hätte sich doch die ganze story um ryan gar nicht entwickeln können. stell dir mal die serie ohne sie vor... am anfang nix mit treffen vorm haus, dem poolhaus-ding, u.s.w. :-? ohne sie hätte die ganze serie gar nicht laufen können

O.C.'s Lebende Legende
    Werd nicht gleich wieder ausfallend.

Mein letzter Beitrag zu der Diskussion: Ohne Sandy und Kirsten, sprich den Erwachsenen Charakteren ihn der Serie ist Ryan auch nichts. #nacht#

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte