Julie !
Ich hasse sie !!!
Julie !
Ich hasse sie !!!
#oc-california +~#~+ #oc-california +~#~+ #oc-california +~#~+
ich fand auch die geschichten um oliver ziemlich langweilig,also könnte ich am ehesten auf ihn verzichten!
O.C. ist die beste Serie überhaupt!und Seth(Adam) der geilste Typ auf der ganzen welt!!!!
im endeffekt auf das maincast bezogen finde ich hätte ich auf niemanden verzichtet.
sind mir irgendwie alle ans herz gewachsen.
aber wenn dann würde ich als erstes auf julie verzichten können.
mich hat oliver am meisten genervt,aber der war ja nicht lange da ;)
vom hauptcast hätte am ehesten julie verschwinden können,sie hat zwar ne menge schwung in die serie gebracht aber sie ist halt sehr unsympatisch ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösunggreetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef
Also obwohl mich Oliver und Caleb und natürlich Theresa angekotzt haben bis auf boah ey HAHA über die 100 % Skala aber hey....ohne den wer kein Action gewesen sogar das sehe ich jetzt ein also hey sethfan ich hab was von dir gelernt ;)
Auf jedenfall auf CALEB und Oliver(aber der is ja e schon weg) !!
Caleb nervt mich einfach nur, der macht immer irgendeine scheiße !!
ihr habt schon recht,man kann auf keinen der ganzen eigentlich verzichten,aber am ehesten hwürd ich halt auf oliver verzichten können!
lg sonja
O.C. ist die beste Serie überhaupt!und Seth(Adam) der geilste Typ auf der ganzen welt!!!!
also ganz ehrlich, caleb und sandy sind doch zwei herrliche streithähne also caleb soll dabei sein. ach auch wenn ich manche charactere nicht leiden kann ich finde sie passen trotzdem zur sendung und gehören einfach dazu. stachelt die spannung etc. an
I Love The O.C.
Greezes to my special friend and ryan fan O.C-Freak!!!!!! greezes@_chino_ magdeburg lebt!!!!Ryan forever
Ich könnte auf Jimmmy verzichten Caleb aba nich ein böser gehört dazu!
O.C., is best!
hey leute,
also ich könnte ganz klar auf diesen oliver verzichten!
julie ist auch furchtbar und theresa stört irgendwie auch ein bisschen...
aber auch wenn man so n paar leute nicht mag, gehören sie zu der serie und machen sie zu was nesonderem!!!
liebe grüße an euch alle OC verrückten #hallo#
marissa
- WELTMEISTER DER HERZEN -