+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ausgefallene Geschenke!

Ich wollte mal wissen, ob ihr mal ein ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder zu sonstige Gelegenheiten bekommen habt?

Was stellt ihr euch über ein ausgefallenes Geschenk vor, würdet ihr es annehmen?

z.b. Drachenfliegen, mit den Helikopter fliegen, einen Ausflug oder Wellness etc.

Also ich habe schon ein ausgefallenes Geschenk bekommen. Ich habe ein halbes Jahr raten dürfen, wo es zu meinen 23jährigen Geburtstag hin ging. Ich wusste nur, ich sollte mir ein paar Tage Urlaub nehmen und einen Pass beantragen. Mehr wusste ich nicht. Erst am Flughafen erfuhr ich, dass wir für knapp eine Woche in die STaaten geflogen sind. Im März ging es über Ostern nach San Francisco.

Es war die schönste Überraschung, die ist mein Freund auch sehr gut gelungen.

lg grüsse an bel #hallo#

hier nicht klicken

O.C.'s Lebende Legende
    ich hab mal von meiner damaligen besten freundin ein wellness-wochenende geschenkt bekommen.
    das hat mich echt total gefreut, vor allem weil sie zu der zeit net viel geld hatte und sich so in umkosten für mich gestürzt hat, auch wenn es net nötig gewesen wär. aber es war richtig geil dort ;)
    Liebe Grüße an die HM-Crew!

O.C.'s Lebende Legende
    ich habe meinem freund mal eine übernachtung in einem hotel geschenkt. 4sterne. mit sauna und so.. war echt total schöööön!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

O.C.'s Lebende Legende
    also ich hab von einer feundin zu weihnachten ein heft bekommen (selbstgemacht) und dazu ne cd (auch selbstgemacht) und das ging da um mich*g* und zwar muss man das heft öffnen parallel die cd hören und dann ergibt das einen zusammenhang....auf der cd hat sie mit nem usb stick all meine freunde und leute die mich besser kennen interviewt was denen zu mir einfällt uns rausgekommen sind total süße aufbauende und liebe sachen aber auch lustige! also extrem geniale und tolle idee (an dieser stelle großes danke an kurai*gg*) aber generell so selbstgebasteltes fiond ich total lieb...ne andere freundin hat mir mal ein kissen selbst genäht es ist klein aber fein:D (danke an azrael*lol*) also ich finde auch kleinigkeiten machen ein ausgefallenes geschenk aus ;)

Immobilien-Magnat
    oh lanny, da werd ich ja ganz rot #rot#

ja also ich find so selbsgemachte geschenke eigentlich auch am tollsten, hab auch schon so einige bekommen, wie zum beispiel ein selbstgemachtes heftchen voll mit filmen und serien die ich toll finde, mit einer kleinen erläuerung sowie was meine freunde davon denken dass ich das toll finde oder ob sies sogar selber auch toll finden.

also es is ja schon toll wenn die freunde ihr ganzes geld zusammenkratzen um mir irgendein erholungswochenende zu schenken, aber ich hätt nur n schlechtes gewissen und könnt das glaub ich gar nich richtig genießen :-?

so kleine geschenke sind mir da lieber, die bleiben wehnigstens in der regel auch für imemr erhalten )

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Kurai
    oh lanny, da werd ich ja ganz rot #rot#

ja also ich find so selbsgemachte geschenke eigentlich auch am tollsten, hab auch schon so einige bekommen, wie zum beispiel ein selbstgemachtes heftchen voll mit filmen und serien die ich toll finde, mit einer kleinen erläuerung sowie was meine freunde davon denken dass ich das toll finde oder ob sies sogar selber auch toll finden.
    also es is ja schon toll wenn die freunde ihr ganzes geld zusammenkratzen um mir irgendein erholungswochenende zu schenken, aber ich hätt nur n schlechtes gewissen und könnt das glaub ich gar nich richtig genießen :-?

so kleine geschenke sind mir da lieber, die bleiben wehnigstens in der regel auch für imemr erhalten )
    das war das wo ich nicht mitgemacht hab #sad# / #sad# #lachen#oi #sad#
    aber ich stimm dir zu, so kleine dinge sind sehr ausgefallen -----> da unikate #vertrag#und deshalb besonders wertvoll und sie kommen von herzen und die leute haben ihren ganzen schweiß daran gesetzt#lachen#

Man kann für einen gewissen Betrag einen Stern bennenen lassen, genauso wie Hoch/Tiefs od. ein Grundstück auf dem Mond kaufen.

Finde ich sher aussergewöhnlich und cool. Hab mal ein Stern bennenen lassen....

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Nucar
    Man kann für einen gewissen Betrag einen Stern bennenen lassen, genauso wie Hoch/Tiefs od. ein Grundstück auf dem Mond kaufen.

hab ich auch schon von gehört, was heißt gewisser betrag? :-?fänd ich wirklich auch außergewöhnlich :-?

Original von Lanny
    Original von Nucar

hab ich auch schon von gehört, was heißt gewisser betrag? :-?fänd ich wirklich auch außergewöhnlich :-?
    das sowas wirklich teuer ist...
    das billigste wäre ein tief mit ca 150?
    Oder warum dnekt ihr haben die hoch/tiefs im wetterbericht namen?...ich wäre gerne katrina, das fänd ich klasse. da würde man sich ja richtig an mich erinnern...

O.C.'s Lebende Legende
    ich finde selbstgemachte geschenke, aber auch so was wie wellnes und so total schön. das sind dann meistens die geschenke an die man sich noch lange erinnert #blumen# habe auch schon öfter von freunden selbstgemachte geschenke bekommen. finde ich total lieb sowas ;)
    I love Benjamin McKenzie#rot#
    Bin im Plastic Loveclub

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... Letzte Letzte