+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6  ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ausgefallene Geschenke!

Na ja was schwarzes kann auch ganz nett sein.. Wobei ein rotes Kleid natürlich auch was hat.. Ich würd ja ein schwarzes Kleid bevorzugen.
    Wenn er nicht grad son Picaldi ich-schlag-alle-zusamm Typ ist, wirst denk ich mal nichts falsch machen wenn du ein Kleid anziehst.
    Farbe liegt im Grunde genommen bei dir, rot und schwarz haben aber an sich was ganz ansehnliches, nur zieh kein weißes an, falls man kleckert oder so... #pfeifen#

O.C.'s Lebende Legende
    Ich bräuchte fix ein paar Ideen für Geschenke, die nichts kosten aber lustig sind oder zumindest nett aussehen.

Ich würd meine Freundinnen gerne mit etwas kleinem überraschen aber ich weiß einfach nichr wie und die Zeit ist gegen mich

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Lanny
    Ich bräuchte fix ein paar Ideen für Geschenke, die nichts kosten aber lustig sind oder zumindest nett aussehen.

Ich würd meine Freundinnen gerne mit etwas kleinem überraschen aber ich weiß einfach nichr wie und die Zeit ist gegen mich
    bastel ne collase aus bildern (haste ja genug #pfeifen#) und schreib en paar nette sachen dazu...oder hol en leeren weißen kissenbezug, die sind glaub net so teuer und lass en foto drauf drucken oder schreib was drauf ;)
    Liebe Grüße an die HM-Crew!

O.C.'s Lebende Legende
    Ja das ist nicht schlecht :-?
    Fotos...ich hab doch keine Fotos #lachen#
    Ich muss mal schauen, ob ich für die Kröten was mache, ich muss noch alle Geschenke kaufen ausser das für meine Mama #lachen# xD herje wir haben schon den 20. #pfeifen#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Lanny
    ... ich muss noch alle Geschenke kaufen ausser das für meine Mama #lachen# xD herje wir haben schon den 20. #pfeifen#
    mach dir nix draus...ich muss noch alle kaufen^^
    Liebe Grüße an die HM-Crew!

O.C. Grundschüler
    Das beste Geschenk habe ich vorletztes Jahr von meinem Freund bekommen. Ein selbstgemaltes Bild (mit Ölfarben) von uns beidem beim Küssen. Als Vorlage hatte er ein tolles Foto genommen, welches eine Freunding mal von uns in einem passenden Augenblick gemacht hat. Er ist künstlerisch begabt, dass wusste ich ja, aber so etwas hatte ich dann doch nicht erwartet. Das Bild (ca. 2m x 2m) hängt jetzt in unserem Schlafzimmer über dem Bett.
    Ich bekomme sonst von Freunden und meienr Familie eher die üblichen Geschenke. Das heißt, Kinogutschein, Geld , Schmuck, eine Uhr von chrono24 manchmal auch Geld. Leider ist da selten etwas selbstgemachtes dabei. Dabei finde ich diese Geschenke am schönsten. Mir geht es nicht darum, wieviel Geld die Leute ausgeben. Viel wichtiger ist es, ob derjenige/diejenige sich auch Gedanken gemacht. Mit einem Geschenk kann man gut ausdrücken, ob man jemanden gut versteht, um zu erkennen was (insgeheim) gewünscht oder einfach gebraucht wird. Mir ist ein Geschenk, welches eine gewisse Mühe gemacht hat, das heißt Auswählen oder Selbermachen, viel lieber als etwas teures. Es geht um den persönlichen Einsatz.

O.C. Grundschüler
    Also ich finde es total cool, wenn man sich etwas Außergewöhnliches einfällen lässt, dass muss nicht einmal etwas Großes sein, sondern einfach nur etwas Einzigartiges... Klar freut man sich auch super über eine CD, vorallem wenn man sich die schon immer gewünscht hat, aber wenn man sieht, dass jemand viel Arbeit und Zeit in das Geschenk investiert hat, freut man sich (finde ich) umso mehr. Da merkt man dann, dass man der Person wirklich wichtig ist. Wie gesagt ich finde nicht, dass es etwas Großes sein muss.. ein Kuchen zum Beispiel reicht schon aus... steckt ja auch Arbeit drin...
    Ich habe mal von einer Freundin ein selbstbemaltes T-shirt bekommen... da hat sie sich sämtliche meiner Interessen und Vorlieben ausgesucht und die dann mit Textilmalfarbe auf ein weißes Shirt gemalt... sie ist auch super künstlerisch begabt und ich habe mich wirklich sehr gefreut... unten drunter stand dann noch ein total süßer Spruch über Freundschaft...
    Geändert von Lady Lu (04.05.2011 um 12:37 Uhr)

O.C. Grundschüler
    Bei mir gabs neulich eine Kamera. Also nee. Es gab keine Kamera zum geburtstag, aber diejenige hat die Kamera mit vollem Schwarzweißfilm auf den Tisch gestellt und gemeint, jetzt kann jeder Fotos von der Party machen, und in drei Wochen gucken wir uns die dann entwickelt an. Ich fands cool, und die andern Gäste auch.

O.C. Grundschüler
    Ich habe dieses Jahr zu meinem Geburtstag ein sehr ausgefallenes Geschenk bekommen und zwar habe ich einen Krimidinner - Gutschein bekommen. Freunde von mir sind über das zufällig gestolpert und da ich ein sehr großer Krimifan bin haben sie sich gedacht, dass das genau das richtige Geschenk für mich ist. Ich habe auch schon an dem Krimidinner teilgenommen und muss sagen es war einfach nur toll. Würde das jederzeit wieder machen und kann das auch nur allen Krimiliebhabern empfehlen. Das ist auf jeden Fall das ausgefallenste Geschenk was ich bisher bekommen habe.

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6  ErsteErste ... 4 5 6