+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: American Beauty (Peter Gallagher)

O.C.'s Lebende Legende
    Hallo,

habe heute den Film mal wieder gesehen. (5 Oscars).
    In dem Film spielt Peter Gallagher den Immobilienkönig "Buddy Kane".
    Erst in 3-4 Szenen zu sehen und hat auch ein bisschen Anteil. /

Gruß

O.C.'s Lebende Legende
    ja stimmt, jetzt wo du´s sagst. muss auch mal wieder gucken, ob ich ihn erkenne #lachen#
    Liebe Grüße an die HM-Crew!

hat der da nicht einen bart?.. oder war das in mr. deeds?
    Ich bin im Club

hab american beauty auf video und auch schon paar mal gesehen, find ich einen der besten filme überhaupt. seit ich o.c. kenne, hab ich ihn mir auch mal angesehen und u.a. extra auf peter geachtet. war ok würd ich sagen, dort in der rolle is er eher wie caleb in o.c. ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Der Film kommt übrigens am 22 Juli um 20:15 Uhr auf Pro Sieben ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Original von sethfan
    Der Film kommt übrigens am 22 Juli um 20:15 Uhr auf Pro Sieben ;)
    Mist du bist mir jetzt gerade zuvorgekommen, habe es nämlich gerade eben in der neuen TV - Zeitschrift gelesen. Gucke den Film ganz bestimmt, der ist so geil.

Lester Burnham. Sie sind bei Smileys, möchten sie etwas Smiley Sauce? :D

habe ich vor kurzem auch in meinem tv-prog gesehn und wollte auch schon reinstellen, aber da waren wohl zwei zu schnell ;) #hallo#

an alle die den film (noch) nicht kennen: #regie#UNBEDINGT ANSEHEN!!!#zweidaumen#

für mich einer der besten film überhaupt #globe# -> 5 oscars ;)

edit: als vorgeschmack:

"I guess I could be pretty pissed off about what happened to me...but it's hard to stay mad, when there's so much beauty in the world. Sometimes I feel like I'm seeing it all at once, and it's too much, my heart fills up like a balloon that's about to burst... and then I remember to relax, and stop trying to hold on to it, and then it flows through me like rain and I can't feel anything but gratitude for every single moment of my stupid little life... You have no idea what I'm talking about, I'm sure. But don't worry....you will someday."

oder auf deutsch:

"Ich habe ständig gehört, dass in der Sekunde, bevor du stirbst, dein ganzes Leben vor deinen Augen abläuft. Zunächst einmal ist diese Sekunde gar keine Sekunde. Sie zieht sich ewig hin, wie ein Meer aus Zeit. [...] Eigentlich müsste ich ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist. Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es so viel Schönheit auf der Welt gibt... Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen. Doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf: Ich sollte mich entspannen und aufhören zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen kleinen Lebens. Ich bin sicher, Sie haben keine Ahnung, wovon ich rede. Aber keine Angst, eines Tages verstehen Sie es."

....

weitere meinungen z.b.: http://www.ofdb.de/view.php?page=rev...2985&rid=98041

O.C.'s Lebende Legende
    War Peter Gallagher schon zu sehen? #hm# Konnte erst grade einschalten, weil ich noch im Kino war #pfeifen# Ich hab den Film zwar schonmal gesehen, aber ich erinnere mich nicht an Peter...

O.C. Grundschüler
    Ja, der war grad schon zu sehen. Hat aber da noch graue Haare, hat die also in OC voll gefärbt #8o# ;)

O.C.'s Lebende Legende
    Hab ich auch grad gesehen, dass er da total Graue "Stähnen" hat? Ist irgendwie ungewohnt :-? :D

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte