+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: DVD-Box - Bestes Extra?

nachdem ich nun (wie wahrscheinlich die meisten hier) auch die o.c.-dvd-box habe und mir schon alles bis auf 1x27 (kommt heute abend dran) und die vorschau auf staffel 2 (BITTE DARÜBER NIX SPOILERN!!!) angesehen habe, würde mich mal interessieren, welches extra ihr als das beste seht?

ich persönlich würde sagen aus den geschnittenen szenen die, als summer während dessen streik zu seth kommt. dabei konnte/kann ich mich auch nach mehrmaligem ansehen noch vor lachen wegschmeissen #lachen# :D #lachen#.

Super-Moderator
    Ja,generell sind die Deleted Scenes meiner Meinung nach das beste Extra.Die anderen find ich nich sooo prickelnd...
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

und welche davon findest am besten?

Super-Moderator
    Von den Deleted Scenes?Also natürlich schon die angesprochene Szene mit dem Büffet und die mit Seth&Ryan bei diesem Treffen für den Ball is auch net schlecht!
    [IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]

O.C.'s Lebende Legende
    ich finde auch die deleted scenes am besten,vor allem die buffet szene ;)
    aber die dokus fand ich auch recht interessant,bis auf die in der sie die newport-kids interviewen

@zyx

die vorschau auf season 2 hab ich gesehen,da wird aber eigentlich nicht gespoilert,die darsteller reden bloß über ihre rollen und was sie sich für die 2.staffel wünschen ;)
    also ich weiß jetzt auch nicht mehr über season2 als vor der vorschau
    aber 100%sicher bin ich mir jetzt nicht ob nicht vielleicht doch kleine spoiler drin waren,mir fällt jetzt aber nichts ein...
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    greetz@ angie*hdl*@lanny,mila,sina,nati,ano,phel,zyx,chris ,kev,ole,meZz,chef

@chino: kannst mir ja dann bescheid sagen, wenn dir sicher bist ;)

bei den deleted scenes ist ja auch eine drauf mit seth & summer im bett, die sie rausgeschnitten haben. wenn ich mir denke, daß die in 1x19 rein hätte sollen, bin ich froh, daß die rausgelassen wurde. mir gefällt die folge so besser (is meine bisherige favorite).

was meint ihr? hätte die lieber rein sollen oder passt es so wies jetzt ist?

O.C.'s Lebende Legende
    Kirsten an der Playstation....mein absoluter favourite #lachen#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von zyx
    @chino: kannst mir ja dann bescheid sagen, wenn dir sicher bist ;)

bei den deleted scenes ist ja auch eine drauf mit seth & summer im bett, die sie rausgeschnitten haben. wenn ich mir denke, daß die in 1x19 rein hätte sollen, bin ich froh, daß die rausgelassen wurde. mir gefällt die folge so besser (is meine bisherige favorite).

was meint ihr? hätte die lieber rein sollen oder passt es so wies jetzt ist?
    Also die Folge ist auch meine Lieblingsfolge der 1. Season, ich finde die rausgeschnittene Szene echt zu genial und sie hätte echt gut rein gepasst!finds schade...
    the oc - worthy finale of an outstanding show

p.s.: die buffet-szene hätte natürlich reingehört ;) aber ich finde ohne die geschnittene bett-szene war die folge irgendwie emotionaler, besser,...

O.C.'s Lebende Legende
    Ichh ab die FOlge gerade nochmal gesehen also der erste Durchlauf von den DVD´s und bin heute bei der Folge angelangt und hab mich erschrocken, man shit die haben das ja wirklich rausgeschnitten, emm eine Frage WARUM ?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... Letzte Letzte