Ich kenne Peter Gallagher nur aus den Filmen "Center Stage" (da spielt er den Direktor einer Ballet-Company) und "Während du schliefst" (mit Sandra Bullock).
Ich kenne Peter Gallagher nur aus den Filmen "Center Stage" (da spielt er den Direktor einer Ballet-Company) und "Während du schliefst" (mit Sandra Bullock).
~ Made by Elerina ~
Yep, is er. Er is doch der Typ mit dem komischen Bart beim Tennis spielen, oda!?
http://www.myspace.com/shiftyrocks
Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK
yepp,ich habe ihn aber an seinen Haaren wieder erkannt!Original von O.C.Nati
Yep, is er. Er is doch der Typ mit dem komischen Bart beim Tennis spielen, oda!?
Cullens-To good to be true-Hales
Hehe, Peters Haare sind eindeutig unverkennbar! Und seine Augenbrauen auch*gg*!
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
ja stimmt auch!!Original von guarda-de-luz
Hehe, Peters Haare sind eindeutig unverkennbar! Und seine Augenbrauen auch*gg*!
aber so schlecht sieht er garnicht aus! #pfeifen#
eigentlich ist er niedlich!
Hab eh nichts gesagt!!! Ich find ihn auch nicht so schlecht, aber nichts gegen seinen "Sohn"!!!
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
sohn,den kenn ich ja nicht!Wie heißt er,vielleicht finde ich ja paar pics!!!jetzt hast du mich echt neugirig gemacht! #pfeifen#Original von guarda-de-luz
Hab eh nichts gesagt!!! Ich find ihn auch nicht so schlecht, aber nichts gegen seinen "Sohn"!!!
Mh...ich hab mit "Sohn" Adam Brody gemeint *kihi*!!! aber ich such jetzt mal ein paar Pics von seinem echten Sohn:
![]()
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
acsho,adam.....*sabber*Original von guarda-de-luz
Mh...ich hab mit "Sohn" Adam Brody gemeint *kihi*!!! aber ich such jetzt mal ein paar Pics von seinem echten Sohn:
![]()
ahhh david kenn ich,ist das sein sohn!? #8o#
das hätte ich nicht gedacht!
is das adams sohn?....der ist dann aber nich von usmmer und er ist doch elber erst 23 un sein sohn sied aus wie min. 16 des heisst er hääte ihn unter 10 oder so bekommen?