Na, wer von euch hat's geschaut?! :p
Ein Thema für alle weiblichen Mitglieder unseres Forums!! :D
War eine tolle Serie, mit verdammt guten Darstellern und Rollen! ;)
Na, wer von euch hat's geschaut?! :p
Ein Thema für alle weiblichen Mitglieder unseres Forums!! :D
War eine tolle Serie, mit verdammt guten Darstellern und Rollen! ;)
Du bist aber doch auch männlich?
Ich hab die Serie nie gemocht weiß auch nicht aber es hat mich nie interesiert, da ging es eh immer nur um Schuhe.
Na klar bin ich männlich, aber ich habe den Thread doch für alle Frauen des Forums eröffnet!
Ist doch ganz interessant, wie sie Sex and the City gesehen haben! ;)
Hmm nagut dann tu ich euch mal den Gefallen ;)
Die ersten Staffeln fand ich schon sehr gut...man konnte immer schön lachen.
Ich glaube die Männerwelt hat sich langsam dran gewöhnt das Frauen um einiges verdorbener sind als sie ursprünlich angenommen haben und naja dass sie alles...wirklich ALLES ausdisskutieren war ja eh klar oder? ;)
Die letzte Staffel war allerdings ne Katastrophe, recht öde, witzlos, langweilig und immer diese happyends :-?
www.areyou-incubus.de
also ich muss zugeben ich bin ein wahrer sex and the city fan! habs immer recht gerne geschaut, und bis auf das finale war ich mit allem immer recht zufrieden...schöne serie!
also ich bin männlich und habs auch geliebt (fragt mich nicht warum ich weiß es nicht ...) ach und nein ich bin nicht schwul :D :D
AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW
Ich finde diese Sendung feministisch und männerfeindlich und habe sie deshalb aus Protest nicht angeschaut. #motz#
Kann mich da nur anschliessen. So ein Käse auch. :p :p :p :pOriginal von Sandy Cohen
Ich finde diese Sendung feministisch und männerfeindlich und habe sie deshalb aus Protest nicht angeschaut. #motz#
ach was, die girls haben doch immer nur die wahrheit gesagt! :p
Das kann ja sein, feministisch und männerfeindlich ist es trotzdem. [-(