+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Sex and the City

Ich hab es auch geliebt. OKay ich hab erst ab der letzten Staffel angefangen zu schauen, aber um das wieder einzuholen, hab ich mir nun die andere Staffeln auf DVD geholt und hab jetzt alle Staffeln bis auf die dritte gesehen, aber die nehm ich mir jetzt am Wochenende vor. Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass die Serie jetzt wieder im TV kommt Ich freu mich schon drauf und bis es soweit ist, halte ich es noch mit den DVDs aus.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Ich habe diese serie g e l i e b t. die 1+5+6 steffel habe ich zum glück auf dvd und freu mich heute noch, wenn ich sie ansehe. es ist nach wie vor meine lieblingsserie und fands damals echt schade das es zu ende war.

..RígHt BácK whéRé Wé StárTéD fRóM..

O.C.'s Lebende Legende
    Am 12.04. komt es ja wieder immer um 20.15 vor Desperate Housewifes.

jaaaaaaaaa??? eeeecht???? und welche Staffel????
    bye

O.C.'s Lebende Legende
    Das weiß ich leider auch nicht.

hmmm....ich wollt schon n neues Thema aufmachen, weil ich des über SatC erst auf der letzten Seite gefundn hab...guckt ihr des alle net?

ich lieb es...nur leider kommen ja jetz auch wieder die Gilmore Girls un da guck ich des un nehm mir SatC auf oder halt umgekehrt...wie ich grad so drauf bin ^^

naja, Frage an euch: hat Carrie die Affäre jetz gestandn? ich hab nämlich mein Video noch nich angeguckt >.< un hab aba leider in der Werbung bei Gilmore Girls umgeschalten un da war Carrie grad dagestandn un hat geweint...muss des jetz unbedingt wissn :D

Ich schaus im Moment net, weil ich alle Staffeln schon 3x gesehen hab, da habich mir lieber CSI:Miami angeschaut und seit gestern schau ich eben GG...

Aber liebe diese Serie! Wie hab ich bei der letzten Folge geweint.... ich liebe die Mädels und in der Zeit, in der sie net kamen, haben sie mir richtig gefehlt...

Original von Amy Lee
    Ich schaus im Moment net, weil ich alle Staffeln schon 3x gesehen hab, da habich mir lieber CSI:Miami angeschaut und seit gestern schau ich eben GG...

Aber liebe diese Serie! Wie hab ich bei der letzten Folge geweint.... ich liebe die Mädels und in der Zeit, in der sie net kamen, haben sie mir richtig gefehlt...
    des glaub cih dir gern...als die letzte staffel lief,wollt ichs noch net so wirklcih gucken, weil cih gedacht hab "dann seh cih den schluss am anfang" , weil cih vorher ncoh keine einzige folge gesehn hatte....aber seit pro 7 die serie von vorne wiederholt, guck ich se so gut wie immer...außer ich guck alt gg...aba des steht ja shcon da oben ^^

O.C.'s Lebende Legende
    ja, das ist jetzt echt ein bisschen doof, dass GG und SATC sich überschneiden.. aber ich ahbe alle sex and the city folgen und die werden ja auch immer und immer wieder wiederholt.. aber jetzt wo GG läuft werden die quoten wohl runtergehen :-?

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

Original von EiskalterEngel88
    ja, das ist jetzt echt ein bisschen doof, dass GG und SATC sich überschneiden.. aber ich ahbe alle sex and the city folgen und die werden ja auch immer und immer wieder wiederholt.. aber jetzt wo GG läuft werden die quoten wohl runtergehen :-?
    da wirst du wohl oder übel recht haben....

ich selbst hab aber leider ncoh nich alle gesehn#cry#
    naja, werd mir dann eins von beiden aufnehmen

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte