+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Fazit der ersten Staffel

Wie fandet ihr die erste Staffel, was war gut, was war schlecht?
    Also schreibt hier eure meinungen dazu und bitte ausführlich.
    Also mehr als nur einen einzeiler posten.

Newport Manager
    Fand die erste Staffel wirklich klasse würde eine 1 - geben, das minus weil 2 folgen mit Oliver irgendwie ein wenig genervt haben, aber am sonsten sehr sehr gut ;)

achso , das ende war leider ein wenig zu traurig meiner meinung nach :D

O.C. Grundschüler
    Jo ganz meine Meinung, die Folgen wo Oliver mitgespielt hat waren sowas von nervig.... besonders, weil es so offensichtlich war, das er sich an Marissa ranmacht (besucht die gleiche Schule, hat den gleichen Stundenplan, unternimmt in seiner Freizeit ewig was mit ihr)....
    Dafür waren Folgen wie Thanksgiving umso amüsanter (der Höhepunkt der Dreierbeziehung Seth/Anna/Summer)...

Da vergebe ich mal eine 2 für die erste Staffel....

O.C.'s Lebende Legende
    einsame spitze :D :D :D also ob die 2`te Staffel der ersten konkurrenz machen kann ist fraglich :-? :-? aber es wird bestimmt toll doch ein manko bei der ersten war, das ryan und marissa fast nie eine ganze folge lang zusammen waren ^^ [spoiler]Aber ryan&Lindsey werden bis zu 10 Folgen lang zusammen sein :/ [/spoiler] aber es war einfach toll und für jeden fan ein dvd kaus muss ;) :D

Ich geb ihr ne 2 plus :D :D :D :D

O.C. Möchtegern
    Also schreibt hier eure meinungen dazu und bitte ausführlich.
    Also mehr als nur einen einzeiler posten.
    Was mir gut gefallen hat (in Stichpunkten):
    - Die Einführung, Ausarbeitungen und Entwicklungen der Charaktere
    Insbesondere sind da Seth, Summer, Luke und Ryan hervorzuheben, die die größten Veränderungen durchgemacht habe. Seth: Selbstsicherer, Summer: nicht mehr so oberflächlich, "sozialer" anderen Mitmenschen gegenüber, Ryan: Nicht mehr ganz so verschlossen, lernt anderen Menschen zu vertrauen und sieht die Cohens als seien Familie an, Luke: vom Macho Arsch zu einem Aussenseiter mit schwulem Vater und einer Schwäche für ältere Damen, leider gerät er dadurch auch in Schwierigkeiten und führt dumme Aktionen durch)
    Anna ist ebenfalls zu erwähnen, auch wenn sie jetzt weg ist. Ich mochte den Charakter, finds schade, dass sie gegangen ist.
    - Das in einer Teenie Serie die Erwachsenen nicht in den Hintergrund gedrängt werden, sondern einen zentralen Teil der Serie bilden! Find ich gut, ich mag Sandy, Kirsten, Jimmy usw. Endlich mal eine Sendung, in der auch die Erwachsenenwelt und deren Probleme näher beleuchtet werden!
    - Die parallel laufenden, jedoch so unterschiedlichen Storylines, die für jeden Charakter etwas bereit hielten, so dass es nicht langweilig wurde und sich ncht eine Einheitsbrühe daraus gemischt hat
    - Die Überraschungen, die teilweise auftraten und wieder alles umgeschmissen haben
    - Diese änfänglische "Traumwelt" als Problemwelt zu enttarnen, jedoch waren diese Vorgänge teilweise unrealistisch.

Was ich weniger gut fand:
    - Diese ständigen Love triangles: Seth/Summer/Anna, Ryan/Theresa/Marissa, Marissa/Ryan/Oliver usw. am besten von den Love traingles hat mir da noch Julie/Luke/Caleb gefallen, obwohl man das ja nicht als richitge Triangle bezeichnen kann. Aber diese Oliver Geschichte war zunächst interessant, hat dann aber genervt, die Traingle zwischen Seth/Summer/Anna fand ich in soweit unmöglich, weil Seth sich da teilweise echt scheiße verhalten hat. Die Sache mit Theresa fand ich zunächst auch sehr interessant, als sie dann aber wieder gekommen ist udn alles nochmal aufgewärmt wurde, hatte ich das Gefühl, als wäre den Drehbuchautoren nichts mehr eingefallen. #hm#

da war nochwas, das ist mir aber entfallen ^^ Werd ich dann wenns mir wieder eingefallen ist, hinzufügen!

Ne note... kann ich mich nicht für entscheiden. Fand die erste Staffel aber, bis auf die Kritikpunkte, ziemlich gut

O.C. Grundschüler
    ich fand einige Teile etwas extrem, aber wahrscheinlich musste man immer wieder Höhepunkte setzten ^^

Das mit Oliver und Luke und so mein ich ^^

Ich finds gut das für jedem was dabei war. Was trauriges... was schönes... was fieses .. usw ^^

Note: 1-

eigentlich kann ich mich den vorigen Beiträgen nur anschließen .. Die Folgen mit Oliver waren echt extrem nervig .. Ich meine, es war doch sowas von offentsichtlich, dass er was von Marissa wollte, aber naja, lassen wir das .. Highlights für mich waren eigentlich "The Heights" und das Ende halt ^^ Als Note würd ich ne 2 + geben.

ich geb der ersten staffel eine 1. sie war einfach nur super. mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Also, ich fand die ereste absolut spitze, nur zwei Sachen haben mich gestört:

1. Oliver, diesen Charakter fand ich sowas von unnötig und konstrieiert
    2. Theresa, am Anfang war es noch interessant, schon alleine weil Ryan mit seiner Vergangenheit konfrontiert wurde, doch ihr erneutes auftauchen und insbesondere die Schwangerschaft fand ich dumm.

Alles in allem würde ich der ersten Staffel einen 1- geben.

Meiner Meinung nach verdient die erste Staffel eine 1- !!
    Ich komm nochmal auf das Thema mit Oliver zurück. Oliver hat teilweise richtig genervt. Jedesmal habe ich gehofft, dass er schnell wieder aus der Szene rauskommt...

Jedenfalls finde ich bei der ersten Staffel die Musik und überhaupt die Atmosphäre super! Die Probleme der Eltern und der Teenager sind gut getroffen und es wird meist auf brutale Weise mitgeteilt dass das richtige Leben auch so sein könnte. Ich denke in der ersten Staffel wurde sehr extrem in die Chaosschachtel gegriffen. Grad was das Leben von Marissa angeht.

Aber ansonsten steht die erste Staffel bei mir auf Platz 1 gegenüber anderen Serien mit ihrer ersten Staffel...

Marissa: Wer bist du denn?
    Ryan: Für dich bin ich wer du willst!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... Letzte Letzte