+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Fazit der ersten Staffel

O.C. Grundschüler
    AHOY

die erste Staffel war ja wohl der helle Wahnsinn jedes mal wenn die Sendung rum war dachte ich ACH NÖÖ jetzt doch noch nicht!

ich bin brutal gespannt auf die zweite

auch wenns langsam nervt

OLLI NERVT
    MAY THE 4th BE WITH YOU

Moin!
    Ich fandse geil!

O.C.'s Lebende Legende
    also gut hat mir gefallen wie ryan und luke endlich statt konkurrenten freunde geworden sind

als summer endlich seth eine chance gegeben hat

als jimmy und julie endlich getrennte wege gegangen sind

schlecht fand ich :

marissa und tijuanna

julie und luke

olivers auftauchen

O.C.'s Lebende Legende
    Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Was ja auch irgendwie klar ist weil ich ja sonst nicht so OC begeistert wäre.
    Besonders gut gefallen haben mir die Charackterveränderungen von Luke, der ja am Anfang unsymphatisch war und danach wirklich nett. Er hat ja auch Ryan mit Marissa geholfen. Die Geschichte mit Julie nehm ich ihm noch nicht mal unbedingt übel. Er hat sich ja wirklich verliebt. Die Stadt zu verlassen ist aber denk ich die richtige Entscheidung, nach alledem was passiert ist.
    Und auch Kirstin die ja ganz am Anfang Ryan gegenüber sehr skeptisch war, dies sich ja aber total verändert hat.

Was mir nicht so gut gefallen hat: Ich sehe das ganz gerne wenn sich Leute/Characktere auch mal um andere Probleme als um ihr aktuelles kümmern. Und Ryan hat das überhaupt nicht gemacht. Wenn er gerade Probleme mit Marissa hatte zum Beispiele wegen Oliver, dann gab es für ihn auch nur dieses Thema und Ratschlage zu Seth wegen Summer oder so waren wenn dann schon sehr selten und sehr stumpf. Da hoffe ich das sich Ryan in der Beziehung etwas lockert.
    New York City Cops

ich fand staffel eins super, deswegen besitzte ich wie die meisten hier die dvd-box. um mir alle teile in allerruhe nochmal anzuschauen.

seth: hat sich super entwickelt, er war am anfang richtig kindlich und ist langsam zu einen jungen mann herangewachsen. die beziehung zwischen anna - und summer fand ich auch klasse. wie er sich am anfang für keine entscheiden konnte. er liebte die ganze zeit summer, aber dann kam anna dazu und brachte frischen wind dazu. zum schluss wie er nach portland abgehauen ist, fand ich total trauig.

ryan: der spielte immer den coolen und später wurde er weicher, (mochte ihn von anfang an #rot#). er holf jeder der in der patsche saß, war wie ein bruder zu seth. konnte nicht verstehen, dass er mit theressa ins bett gegangen ist und dann mit ihr mit. finde aber toll, dass er für das baby da sein wollte, auch wenn er theressa nicht mehr liebte.

sandy: von einen pflichtverteidiger zu einen anwalt.

kirsten: bei ihr habe ich mal gedacht, dass sie was mit jimmy anfängt. einglück war das nicht der fall. sandy und kirsten sind ein schönes paar. am besten war es wo sie zu einen swingerclub gegangen sind :D

marissa: die hat sich total verändert. erst war sie mit luke zusammen, dann mit ryan, halb mit oliver und dann wieder mit ryan. hat gesoffen, machte ne therapie und trinkt trotzdem immer mal wieder. weiss nicht wo sie fuss fassen soll. liebt ihren vater und darf dort nicht leben, weil caleb sie erpresst.

summer: die kleine zicke von neben an, die richtig nett geworden ist. am anfang hat sie auf partys immer gesoffen und zum schluss kaum noch. summer hat sich gegen seth entschieden, nur weil ihr vater ihn nicht mag. einglück war ihr herz zu grosszugig und ist zum seth zurückgekehrt.

luke: erst schlägert er sich mit ryan, dann nimmt ihn ryan noch seine freundin weg und zum schluss sind sie die besten freunde. dann macht er den grössten fehler und geht mit juli ins bett und denkt gar nicht nach was er marissa damit an tut.

juli: von anfang an eine hexe. doch hat die frau das gewissene etwas, dass ich sie doch mag. aber mit marissa geht sie völlig falsch um. mit jimmy ist sie nur herumgesprungen und bei caleb gibt sie noch mehr geld aus, wo der doch keins mehr hat :D

jimmy: das ist eine arme sau, ich hoffe er wird mit hailey glücklich.

caleb: das ist ein fieses schwein, ich hoffe es kommt in der zweiten staffel heraus das er keine kohle mehr hat. erpresst marissa, dass sie zu den beiden zieht. dass haus wo sie jetzt drinnen wohnen, sieht grauenvoll aus.

ich kann nur sagen staffel eins war gut und freue mich auf die staffel zwei.

lg grüsse an bel #hallo#

hier nicht klicken

O.C.'s Lebende Legende
    Also ich fand die erste Staffel auch richtig gut gelungen.Wenn ich sie bewerten müsste,dann würde sie von mir eine glatte 1 bekommen.

Seth hat sich super Entwickelt,Luke und Ryan sind jetzt auch so etwas wie Freunde,Marissa und Ryan verbindet jetzt viel,Jimmy ist auch wieder glück...Im großen und ganzen war von allem etwas dabei und dadurch ist die Staffel super gut gelungen! ;) ;) ;) #zweidaumen#
    Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.

Ich fand die erste Staffel voll cool, werde mir bald die DVD"S von O.C. California holen.

also ich bin sehr sehr sehr überrascht.

vor dem start der ersten staffel hab ich vn vielen gehört das die serie langweilig und eintönig ist.
    die ansicht kann ich aber ganz und gar nicht teilen, mich fesselt die serie seid der ersten folge und ich hoffe das es auch so weitergeht.

Das war eine SEHR gute Serie obwohl das ichs gemein finde das Therisa Ryan gesagt hat sie hat das Baby verloren!!! #wall#

Aber wnigstens hat Ryan wieder Seth nachhause gebracht!! :D

Bin im Captain Oats & Princess Sparkle Club

Immobilien-Magnat
    Als ich damals (im Januar) die Vorschau zu OC sah, dachte ich,
    sieht ganz nett aus, guckste mal rein

doch schon nach der Ersten Folge wars mehr also nett *g*

OC wurd zu meiner Lieblingsserie

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte