Hi,
kennt jemand zufällig den Namen von der Schauspielerin von der Blonden Nutte aus der Folge Viva Las Vegas? Die die Seth küsst, während er mit summer telefoniert.
Thx
Gruss
Hi,
kennt jemand zufällig den Namen von der Schauspielerin von der Blonden Nutte aus der Folge Viva Las Vegas? Die die Seth küsst, während er mit summer telefoniert.
Thx
Gruss
ich fand sie irgendwie cool,ich könnt mir schon vorstellen,das sie mal bei oc eine feste rolle bekommen würde!!!
Cullens-To good to be true-Hales
könnte mir auch vorstellen, dass sie bald oder in ferner zunkunft ne feste rolle bei oc bekommen könnte... das witzige ist da, dass sie schon mit adam brody in "american high" zusammengespielt hat ;)
ich finde an der überhauptnix. .syr![]()
Ich bin imClub
Ne, kann mir nicht vorstellen, dass sie mal bei OC eine feste Rolle bekommt.Original von Brody~Addicted
könnte mir auch vorstellen, dass sie bald oder in ferner zunkunft ne feste rolle bei oc bekommen könnte... das witzige ist da, dass sie schon mit adam brody in "american high" zusammengespielt hat ;)
Ich denke, dass Adam ihr die Gastrolle verschafft hat oder so.
War aber eigenartig, die beiden rumknutschen zu sehen.
Vor allem weil sie bei "American High" eher die liebe anständige Freundin von Zacks bestem Kumpel gespielt hat.
Naja...ich fand die 3ste art von der dumm... /![]()
ja war schon heftig ... aber sieht verdammt gut aus ... und hat ihre Rolle gut gespielt ...
Nein also den Charackter den sie gespielt hat, find ich auch nicht unbedingt viel toll.
Hatte ja auch nicht die Super Rolle "Vegas Nutte" und irgendwie fand ich auch das Summer voll cool reagiert hat. Ich find nämlich das die manchmal etwas übertreiben von wegen Eifersucht und so. Aber da hat sie voll cool reagiert.
New York City Cops