Ich hab kurz mal reingeschaut aber zu mehr kam ich bisher noch nicht, jedenfalls ist es für mich schon jetzt die beste Staffel von OC. Mehr dazu später.
Ich hab kurz mal reingeschaut aber zu mehr kam ich bisher noch nicht, jedenfalls ist es für mich schon jetzt die beste Staffel von OC. Mehr dazu später.
hi,
also ist am anfang bissel langweilig, aber zum schluss wirds nochma gut !!! aber
lasst euch selbst überraschen, ...
und gleich ma n Frage : die sicher viele haben werden!
Wo bekommt man das Lied CALIFORNIA 2005 , das am Ende gespielt wird her??? das ist nämlich sehr schön
ey bitte, hab gerade die Folge gesehen und einfach geil - am anfang etwas lahm, aber dann gings immer weiter hart auf hart mit Sachen, mit denen man nicht gerechnet hat - vor allem das Ende der Folge is krass, gott kann net mehr warten bis zur nächsten Folge am Donnerstag :/
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall - wenn nich sogar PFLICHT
mfg
Marc
Schwere Entscheidung. Ich würde sagen die Folge war im großen und ganzen besser als die letzte aber dennoch hat sich mich nicht ganz überzeugt. Es gab wieder nur ein paar Höhepunkte und der Rest war wieder irgendwie langweilig.
Taylor:
Sie ist ein Riesenmiststück. Versucht Marissa den Platz wegzunehmen, legt sich erfolglos mit Summer an und zu guter letzt petzt sie beim Lehrer/Direx (?) das Marissa auf dem Carnival ist, aber dennoch finde ich sie einfach nur geil. Ich denke die wird noch für einigen Ärger sorgen und ich freu mich ehrlich gesagt schon sehr darauf #lachen#
Charlotte:
Wo sie heulend am Steg saß war mir eigentlich schon sofort klar das ihre Heulerei ein riesen Fake ist. Die Blicke die sie immer drauf hat wenn sie Kirsten gesehen hat oder Kirsten und Sandy zusammen haben das eigentlich schon mehr als verraten. Ich frage mich nur was die Frau im Schilde führt. Ich habe absolut keine Idee. Naja auch Charlotte ist ein Miststück aber auch gegen sie habe ich nichts. Ich mag so fiese Charaktere irgendwie und ich bin mal gespannt wann die ganze Sache rauskommt und wieso sie so handelt.
Jimmy & Julie:
Also ersteinmal OMG zu Jimmy. Hat immer noch Schulden, leiht sich dann aber nochmal was von dem Kerl. Irgendwie habe ich das Gefühl das dies mehr als nach hinten los geht denn Julie ist sich in Sachen "Erbe" glaube ich schon zu sicher. Ich denke nämlich das sie eventuell gar nichts oder nur nen Pflichtteil erben wird, denn wir alle kennen Caleb und ich denke er hat noch eine Überraschung auf Lager. Den Heiratsantrag fand ich ganz niedlich. War auch irgendwie abzusehen das dies nochmal kommt.
Ryan & Marissa:
Marissa muss also die Schule verlassen was ich eigentlich ganz gut finde da dadurch vielleicht wieder mehr Charaktere hinzukommen und die Storys interessanter werden. Der Lehrer/Direx (?) ist ja mal voll das Arsch aber auch hier habe ich mal wieder nichts gegen ihn. Wie gesagt, eine Serie braucht fiese Charaktere und er steuert zielsicher auf Platz 1 zu #lachen# Ryan kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich finde es schön das er sich so für Marissa einsetzt. Er versucht alles damit sie auf der Schule bleiben kann aber dennoch hätte das am Ende nicht sein müssen das er dem Lehrer voll eine reinhaut. Nun muss auch er die Schule verlassen und ich finde er sollte sich wirklich mehr auf sich selbst konzentrieren anstatt einfach mal die Sache ruhen zu lassen. Ich mag den Gedanken nicht das Ryan und Marissa so nen Touch von Bonnie und Clyde haben.
Und ich finde es wird in Sachen Ryan und Marissa langsam öde. Sie hat immer wieder neue Probleme, er versucht ihr immer wieder zu helfen und steht dann selbst als Idiot da. Das er aber auch immer so den Bad Boy raushängen lassen muss. Zum kotzen....wirklich.
Ich würde der Folge mal ne 2- geben. Wie gesagt ich bin einfach null zufrieden bis jetzt mit der neuen Staffel. Die erste Folge war schlecht, die zweite ein weing besser aber immer noch nicht so das wahre. Ich hoffe das wird noch ein wenig besser #sad#
naja schau mal genau hin warum Ryan dem Lehrer voll eine auf die 12 gegeben hat, ich mein wer meine Freundin so radikal anpackt muss mit der selben Reaktion rechnen, er hat ja noch 2-3x gesagt / gewarnt - daher war das abzusehen und ausserdem war das auch das Ziel vom Lehrer.
gott bin ich gespannt auf nächsten Donnerstag
Das liegt gibt es exklusiv auf dem im Oktober oder November (??) erscheinenden OC Mix 5!Original von Indgo
Wo bekommt man das Lied CALIFORNIA 2005 , das am Ende gespielt wird her??? das ist nämlich sehr schön
Hab die Folge endlich auch komplett gesehen. Der Schluss war ja mal der Hammer, das jetzt beide von der Schule geflogen sind. Nun is die Clique zerrissen auf eine gewisse Art und Weise. Mal sehen ob Seth und Summer auch die Schule verlassen werden. - Diese Charlotte wird ja immer mysteriöser, jetzt wohnt sie zusammen mit Kirsten.. ich glaube die ist irgendwie in Kirsten verknallt oder ähnliches, mal sehen was sich da noch entwickelt. Ihr müsst euch mal die Vorschau zur nächsten Folge angucken, absolut hammer .. es wird endlich Calebs Testament vorgelesen und wer was erbt. Es bleibt also weiter hin spannend. Ach und zu Taylor, ich konnte mir schon denken das die mit dem neuen Dean unter einer Decke steckt. Vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden auch noch was??
Hier geht's zu der neuen Vorschau von 3x03 The End Of Innoncence (Der Titel sagt schon alles)
Das wird denke mal nicht passieren.Original von parker
Hab die Folge endlich auch komplett gesehen. Der Schluss war ja mal der Hammer, das jetzt beide von der Schule geflogen sind. Nun is die Clique zerrissen auf eine gewisse Art und Weise. Mal sehen ob Seth und Summer auch die Schule verlassen werden.
1. Denke ich wird Sandy das nicht zulassen!
2. Wo ist denn da die Spannung wenn alle doch wieder auf die gleiche Schule gehen :-?
Ich glaube auch nicht das Charlotte in Kirsten verknallt ist. Irgendwie würden die ja dann nochmal so ne Alex/Marissa Geschichte draus machen und das wäre ziemlich unklug in so kurzer Zeit 2 Lesbenbeziehungen zu machen oder meint ihr nicht :-?
@Marc
Klar auf der einen Seite kann man verstehen das Ryan so gehandelt hat ABER Marissa hat ihm schonmal gesagt das er sich nicht um sie kümmern muss das sie das gut alleine kann und ich finde er hätte das nicht tun sollen weil er halt nun auch von der Schule fliegt. #hauen#
"The O.C. 3x02 The Shape Of Things To Come"
@-) !!wowowow!! @-)
S3 fängt endlich "richtig" an und gefällt mir echt supergut!!
die folge fand ich echt geil!!
- taylor ist ne richtige b!tch!! aber ich liebe ihre rolle!! :D
- der neue dean gefällt mir überhaupt nicht...
- jimmy: die sache mit den 100K $ fand ich echt lustig! *hehe* aber er ist wieder in seinem alten element: geld probleme *yahoo* ;)
- charlotte: boah, dieses gefake ist voll der sh!t... bin echt gespannt was sie WIRKLICH vorhat... josh meint "something unexpected"...
- das ryan jetzt auch noch von der schule geschmissen wurde ist krass!!
aber ich denk er wird inna nächsten folge wieder aufgenommen...
der schluss war auf jeden fall echt hamma!! ryan/marissa im riesenrad, taylor+der neue dean und "acoustic version von CALIFORNIA"!!
- punch count: 1 :D
======================
RATING: 9/10
======================
so hab mir die folge jez auch angesehn...
die folge war in ordnung, erste folge sollte man aus meiner sicht nicht wirklich in eine kategorie schieben, is schliesslich auftakt und da müssen die einiges aufräumen... die zweite beginnt dann mit der saisonalen handlung... dafür das jeder in den spoilern schon gelesen hat was passiert, hamses trotzdem noch sehr nett aufgebaut.
jimmy schafftes es irgendwie innerhalb von gut einem jahr die 3 mille (war glaub ich soviel) die er fürs restaurant bekommen hat auszugeben (segelboot und der segelverleih auf maui war nie im leben so teuer) und schnorrt sich wieder durch die welt, und benutzt dann wohl julies erbe um die schulden zu blechen. freundlich!
taylor geht mir jez schon aufn sack, hat irgendwie so ne quietsche stimme wie lindsay (gut, die war wenigstens noch in ordnung) und macht die welt unsicher, aber für summer in bitchy mode isses nötig.
kick off karnival war schön, halt immer wieder riesenrad muss wohl auch mal langweilig werden...
charlotte... was gibts da zu sagen. so heiss klein seven of nine auch aussieht die bitch rolle spielt sie herrlich, mal abwarten was da am ende, bzw in den nächsten 5-6 epis noch rauskommt, glaube nämlich irgendwie die wird nach episode 8-9 verschwinden und platz für nen neuen chara machen...
dean hess... eric mabius... gut was gibts zu ihm zu sagen? er sollte dabei bleiben nen schwulen oder nen halbzombie zu spielen, die passen zu ihm... nee ehrlich, macht die rolle des neuen sicherheitsbeauftragten der schule, ka was er sonst sein soll in deutschland ham wir nix vergleichsbares, sehr überzeugend. immerhin hat der kerl gleich mal auf die fresse bekommen, das macht spass und wird das schuljahr wohl noch spannend machen.
summer & seth scheinen best couple of the year zu machen, halt mal schauen wie sich den ihre story entwickelt, hatte glaub ich mal gelesen das die die beiden dieses jahr aus trennung und sowas raushalten wollen, aber für den storyverlauf wärs lustig wenn seth mit taylor zusammenkommt, summer ruft anna an, die räumt uff und alles wieder in ordnung. wird wohl nicht passiern aber naja abwarten.
kirsten & sandy. gut noch eins, zwei folgen dann isse eh wieder daheim aber auch diese story muss irgendwie aufgetriffen und vorangetrieben werden, also lassen wir sie ein paar folgen bei einer zwielichtigen person leben und sandy sich selbst vergnügen :/ oder so ähnlich^^
ryan & marissa. trennung demnächst unwahrscheinlich auch wenn die sich wohl gerne irgendwie zoffen. marissa auf newport union wird spannend und ryan wird seinen weg gehen... (will net verraten, wohin er kommt, schliesslich gibts vielleicht leutz die keine spoiler lesen). ryan hat seinen ersten schlag für dieses jahr verteilt, hoffentlich kommen noch ein paar, die firsts of fury gehören schliesslich dazu....
ich geb der folge mal 7.5/10 , is halt eigentlich die erste richtige episode und da war sie teilweise ein bissel träge, aber es wurden interessant storystränge aufgebaut. jez heisst es also wieder ne woche warten auf episode 3 und soweit ich weiss den ersten auftritt im bait shop dieses jahr
california 2005 war geil aber ich denke man dürfte es auch andersweitig bereits finden, wird mit sicherheit möglich sein den namen des künstlers rauszufinden.... zur not gibts ja ein paar seiten die die lieder der episoden auflisten. :-?
Mir hat die Folge super gefallen... Hab jetzt aber keine Lust auf eine Zusammenfassung... nur kurz:
Kirsten/Sandy -> Endlich wieder einigermaßen Glücklich + Kandy Kisses are back :D #zweidaumen#
Charlotte -> Hat irgendetwas vor... ganz bestimmt nichts Gutes! #8o# [-( Kann sie jetzt schon nicht leiden. Sie guck Kirsten immer so merkwürdig abn, wenn sie sich mit Sandy küsst. :-?
Summer -> Wird wieder jähzorning, gefällt mir #lachen# Ich fand es süß von ihr, wie sie versucht hat Marissa zu helfen und zu beschützen.
Ryan/Marissa -> Fand es eigentlich gar nicht so schlecht, dass sie von der Schule geflogen ist, aber als dann am Ende Ryan auch noch geflogen ist... Naja. Denke aber nicht das sie nie wieder auf die Schule gehen werden. Zumindestens Ryan nicht > Sandy. Marissa hat zwar Julie, aber nach dem Vorfall mit Trey... #hm#