Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Episode "3x02 Ende und Anfang" ?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 6 (worst)

0 0%
  • Note 5

0 0%
  • Note 3

9 15,00%
  • Note 2

29 48,33%
  • Note 1 (best)

21 35,00%
  • Note 4

2 3,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11  ErsteErste ... 7 8 9 10 11 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: 3x02 Ende und Anfang | The Shape of Things to Come

hey das hab ich mich auch gefragt !!!! sie sind nur in der ersten staffel gefahren in der 2 nicht na egal

O.C.'s Lebende Legende
    So, ich habe dieser Folge eine 1 gegeben... da ich sie auch besser fand als die letzte und da eine 2 gegeben hatte. Außerdem fand ich diese einfach spitze.

Julie und Jimmy.... gut, so davon begeistert bin ich nicht. Die Geldproblem-Story hatten wir doch schon einmal, aber all die anderen Sachen fand ich wirklich super!

hoffe Kirsten kommt bald nach Hause... und Taylor ist wohl auch die Superzicke #lachen#

Naja und mal sehen wies weitergeht mit Ryan und Marissa und der Schule...

das mit dem Riesenrad war mir auch aufgefallen.. ich weiß auch nicht genau wieso, aber naja... ich mach mir nichts aus solchen "Ungereimtheiten" ! :D

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

Ich fand die Folge sooooooooooooooo cool. Nur diese Charlotte is so eine dumme kuh. Und dieser Jack Hess is genau so nur charlotte is noch viel viel schlimmer.

Aber man hat auch richtig gemerkt das Sandy Kirsten vermisst und auch andersrum.

Ich fand das auch so cool von Summer und seth das sie den Jahrmarkt organisiert haben.Wie die Taylor geguckt hat #lachen#

Aber am Ende als der Ryan den Hess geschlagen hat. Das hat er richtig verdient #lachen#

The real OC
    mein RPG^^

Korn_freak_98
    Gast
    Hab' leider nur den Teil nach der letzten Werbung heute früh gesehen. Dabei war ich schon viel eher munter! Nun ja, ich fand' den "Rest" jedenfalls ganz gut, kann mir aber kein Urteil erlauben.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich fand die Folge mal irgendwie gar nicht gut.
    Voll langweilig und zu dramatisch.
    Ryan und Marissa fliegen von der Schule, Ryan schlägt sich mal wieder...
    Charlotte is wirklich so ne Behinderte, ja... Die nervt >.<

Alles könnte so schön sein #cry# ^^

Das einzig geile war die Aktion von Summer und Seth's Sprüche.
    Her name in blood across the heart,
    You linger her - she falls apart into your arms
    And then you take her out - and then you rise above
    You're gonna make it up - and then you take her away
    She turn into a monster

Das Ryan wieder handgreiflich wird war ja irgendwie klar...hat man sich ja schon am Anfang denken können dass Ryan es wieder versaut...Naja ist halt einfach seine Art aber fand ich ziemlich dumm von ihm...obwohl er es ja verdient hatte...Seth und Summer sind so sweet ...endlich mal kein Streit...und dan noch das mit Taylor war voll cool...könnte noch lustig mit ihr werden :D

Charlotte mag ich jetzt schon nicht...!!! ...ja hat irgendwie ähnlichkeit mit Oliver...und über den Hass oder wie der heißt muss man ja nicht reden...
    Da gibt es nicht viel zu sagen denn ich gaube da denken wir alli irgendwie das gleiche... #motz#
    Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!

Original von Korn_freak_98
    Hab' leider nur den Teil nach der letzten Werbung heute früh gesehen.
    Ich leider auch.
    Hatte gestern leider keine Zeit O.C. zu schauen und hab mir heute extra den Wecker gestellt, und bin dann aber wahrscheinlich doch wieder eingepennt.... #rot#
    Hat mich voll aufgeregt, weil mich des voll interessiert hätte, wie die taylor da zum ersten Mal hinzukommt.... #cry#
    Ich hab nur noch des mitgekriegt, wo diese charlotte geweint hat, und sie kirsten gebittet hat, noch dazubleiben, weil sie es allein nicht packt....
    Ja, und dann hat kirsten ihr die flasche weggenommen und sie hatte schon wieder des nächste dings in der hand.....nen flachmann oda wie man des nennt....
    ja, und dann eben noch summer und seth auf dem riesenrad und dann sind auch schon ryan und marissa gekommen.......

naja, werd wahrscheinlich noch meine "genauere Meinung" abgeben, wenn ich die DVD Box hab, und mir dann die folge angesehen hab...^^

also ich fand die Folge ganz okay, obwohl ich immernoch rätsle was diese Charlotte im Schilde führt!? :-?

Diese Taylor hats ja auch faustig hinter den Ohren, ich kann sie jetzt schon nicht leiden und dieser Konrektor ist ja absolut das letzte!!! #verärgert#

Das wird auf jedenfall spannend!!! ;)

Freu mich schon auf nächst woche! :D
    - WELTMEISTER DER HERZEN -

O.C.'s Lebende Legende
    also die folge jetz wa auf alle fälle schon mal besser als die erste ;)

aber bitte was hat der komische konrektor denn für nen problem...ich mein marissa und ryan (naja das ryan ihn jetz geschlagen hat lassen wa mal aussen vor) haben ihm doch überhaubt gar nichts getann....^^

mhhh und diese charlotte is auch komisch....entweder hat sie sich in kirsten verliebt und will sie deshalb nich mehr nach hause lassen...oder sie hat sich in sandy verliebt...und will die ehe zerstören....oder sie will das kirsten rückfällig wid....aber was hätte sie davon? #hm#
    ##um## ASNA MEINE SÜßE MAUSI, lana sweety nummer1, taty, steffi sweety nummer1/2, maikey, TINA, kiddyschatzii, domy,ole ##um##

O.C.'s Lebende Legende
    Oc hat neue Bösewichter sage ich nur , In der Schule ist das der komische Typ da der der neuen Direx ist,, und wie der Marissa und Ryan behandelt hat ich hätte dem gleich eine reinhauen können,." Ich habe Jura studiert und blabala und ich bin der King,, aaaaaaaaaah ich hätte den,, #motz#

Taylor: Miss Superzicke wie Summer sagen würde oder miss superschlampe ,, also das ist ja auch ein Früchtchen echt mal,, will se alles an sich reissen um Marissa doof dastehen zu lassen oder wie? naja man darf gespannt sein was die nioch so alles macht vieleicht möchte se aber auch nur mal die 1 sein :-?

Charlotte: #motz#das kann ich nur dazu sagen,, Macht einen auf *kann nicht alleine klar kommen, weltuntergang und dan zieht die hinter Kikis Rücken kalt lächelnd den Flachmann aus der Tasche und Kirsten gutmütig wie se immer ist, die checkt das nicht was das für ein altes vieh ist aaaaaaaah,,

So nun mache ich mal loslegen,,

Kirsten und Sandy: #rot#oh man wird se vermisst, war doch süß wie sandy sagte das ohne sie nichts funzt,, die gehen ja förmlciuh den bach runter ohne sie lol und er vermisst se so unwarscheinlich #rot#das ist doch süß einfdach nur süß,,

Aber Kiki muss ja erstmal zu superschlampe charlotte ziehen da argh weil die sie ja angeblich so sehr braucht aaaaaaarh dabei ist das nur schwindel,,
    Kirsten mache dich lieber nach hause lol,, :D

Jules/Jimmy: hm irgendwie könne die beide nicht mit Kohle umgehen,, eigentlich schlimm, Julie ist schon wieder pleite,, Hat cal nichts mehr gebunkert #lachen#
    Und was macht Jimmy wieder fürn mist! Der kommt einfach nicht da raus,, Warum lernt der der nie,, #regie#
    Er will Julie heiraten aber nur weil die die kohle erbt von Cal und dann hat er ausgedient aber naja dann wird er sich ja wundern. Echt da steigt man nicht durch.,

Marissa und Ryan//

Also Ryan würde echt alles für seine Marissa tun, Da sieht man mal wie ernst er es mit ihr meint. Wie gross ist doch seine Liebe=)
    Und Marissa weiss sie es zu schätzen? Ja ich glaube schon auch wenn se sich da überfordert fühlt. Es ist halt nur das sie nicht mehr so weitermachen will und lieber versuchen will es selbst zu schaffen. Mal schauen wie se das macht.

Summer/seth: was soll ich dazu sagen. grosse liebe immer noch,,, und beide versuchen auch nur Coop zu helfen ,,

Und damit gebe ich der folge ne 2 die zur 1 geht

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11  ErsteErste ... 7 8 9 10 11 Letzte Letzte