Google -> www.oc-california.com -> Forum
Google -> www.oc-california.com -> Forum
Planet der Roboter (1x05):
Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"
Bender:"Na klar, wieso nicht?"
hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
Graphic LJ • Personal LJ
War auf Spoilersuche und Google war mein Freund!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Bin auch durch Google auf das Forum gestoßen. Hab allgemein nach Fanseiten gesucht und bin dann letztendlich hier gelandet ;)
mfg Christian
nachdem ich die ersten beide teile gesehen habe, musste ich erfahren ob es ein forum zu dieser serie gibt.
bin zu pro sieben und dann bin ich bei euch gelandet. und bin so froh darüber. :D
Durch puren Zufall :D
Nachdem ich die ersten Folgen von OC gesehen hatte, dachte ich mir man darüber muss sich doch mit anderen unterhalten können und nach einigen Suchen im Netz fand ich dann dieses Fourm ;)
Ich wurde von "Seven" geworben, sie hat mir den LInk geschickt hab mich umgeschaut und angemeldet.
Ich bin im Plasitc Love Club
Princess Sparkle & Captain Oats are the BEST!
Ich bin mal so durchs internet gesurft und da ich ein OC-fan war hab ich mla nach ner adresse gesucht, oc-california.com gefunden und dadurch da forum #lachen#