also ich bin durch puren zufall hierher gekommen ich weiss gar nicht mehr so genau wie :-?- aber ich glaub es war google!!
#hm#
egal - hauptsache ich bin da :D
also ich bin durch puren zufall hierher gekommen ich weiss gar nicht mehr so genau wie :-?- aber ich glaub es war google!!
#hm#
egal - hauptsache ich bin da :D
Also ich habe nach O.C. Seiten bei Google gesucht.Und schwupp,da kam dieses Forum.Habe mich dann sofort angemeldet und bin jetzt schon lange hier hängengeblieben!
Traue nie den Worten einer Person, die dich liebt. Denn sie lügt.Einem Fremden kannst du trauen, denn er hat nichts zu verlieren.
Habe nach Bildern gesucht und dann bin über Google auf die Seite gekommen und dann stand da groß und fett, dass das forum nun unter www.oc-california.com zu erreichen sei und da hab ich mich angemeldet, weil es überzeugend geklungen hat. :D
ich habe *OC California Forum* bei Google eingegeben und bin so auf euch gestoßen :D :D
nachdem oc anlief haben ne freundin und ích bei google foren gesucht und sind auf das hier gestoßen....
also wie die meisten habe ich in google irgendwas über o.c. gesucht und hab dann forum gelesen ,hab mir die seite angesehen und mich sofort angemeldet
hab die Seite ebenfalls durch Google entdeckt #hallo#
durch www.tvwunschliste.de
Proud member of the Plastic Love Club
google hat mich belehrt
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
Genau so wie ich! ;)Original von Pucca
![]()
YOU ARE MY ONLY ONE...Princess Sparkle & Captain Oats FOREVER