hier kann über shannon lucio (die darstellerin von lindsay) diskutiert werden. wie findet ihr sie? wie spielt sie die rolle? ....?
hier kann über shannon lucio (die darstellerin von lindsay) diskutiert werden. wie findet ihr sie? wie spielt sie die rolle? ....?
Ich glaub sie heißt immer noch Shannon... #lachen#
[IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]
Original von phel
Ich glaub sie heißt immer noch Shannon... #lachen#
was weiß den ich, habs so von myfanbase.de übernommen. mir kam der name zwar auch bissl komisch vor, aber bei den amis weiß man ja nie #lachen# -> wird sofort berichtigt ;)
Was sind das denn für unseriöse Seiten die selbst den Namen falsch schreiben :-?
Auf jeden Fall find ich die Schauspielerin gut und sie liefert auchne prima Leistung ab
[IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]
Ich find sie eigentlich ganz gut, sie spielt jedenfalls gut :D
ich überlege die ganze Zeit woher ich sie kenne. Hab sie schonmal irgendwo, irgendwie und irgendwann gesehen :D Kommt mir jedenfalls bekannt vor :-? #hm#
Hab mal imdb geguckt:
Movie:
Youthanasia (2005) .... Michelle
Spring Break Shark Attack (2005) (TV) .... Danielle
Starkweather (2004) .... Caril-Ann Fugate
TV:
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode.....(ich kopier das nicht weiter hinein, will ja nicht spoilern ;) )
"CSI: Miami" playing "Gina Lamar" in episode: "Innocent" (episode # 2.24) 24 May 2004
"The Division" playing "Morgan Hillford" in episode: "The Fall of the House of Hayes" (episode # 4.10) 4 April 2004
"NYPD Blue" playing "Courtney Bates" in episode: "Chatty Chatty Bang Bang" (episode # 11.12) 2 March 2004
"ER" playing "Johanna Lambright" in episode: "Missing" (episode # 10.9) 4 December 2003
Quelle: imdb
hm.. es ist nicht viel. Wüsste auch nicht, dass ich davon etwas mal mit ihr gesehen hätte. War "NYPD Blue" nicht die Serie mit den Fahrrad Cops? Die hab ich manchmal geschaut. Aber das ist Jahre her und ich glaub nicht, dass ich sie dadurch kenne #hm#
Wenn das Jahre her ist das du sie vielleicht mal in NYPD Blue gesehen hast kann es schon nicht sein das du sie aus der Serie kennst. Schau mal wann die liefen. Sie hat in all den Serien so 2004 mitgespielt. Vielleicht liefen genau die Folgen hier ja noch gar nicht es sei denn du verfolgst die amerikanischen Folgen ;)
stimmt, da haste recht. ;) Also daher kann ich sie definitiv nicht kennen. #hm# Vielleicht sieht sie auch nur wem ähnlich.Original von sethfan
Wenn das Jahre her ist das du sie vielleicht mal in NYPD Blue gesehen hast kann es schon nicht sein das du sie aus der Serie kennst. Schau mal wann die liefen. Sie hat in all den Serien so 2004 mitgespielt. Vielleicht liefen genau die Folgen hier ja noch gar nicht es sei denn du verfolgst die amerikanischen Folgen ;)
Mhhh mir fällt so spontan keiner ein der ihr ähnlich sieht aber auf jedenfall find ich sie klasse. Find sie perfekt für die Rolle der Lindsay :D
*g* sie war mir sofort als lindsay sympathisch... und das schaffen kaum schauspieler bei mir ;) ...finde sie wirklich cool.. okay, habe erst eine folge mit ihr gesehen, aber trotzdem mag ich sie ;)