kann mir jemand sagen, in welchen filmen sie noch mitgespielt hat?
ich finde sie auch super, sieht gut aus, wirkt nett!
kann mir jemand sagen, in welchen filmen sie noch mitgespielt hat?
ich finde sie auch super, sieht gut aus, wirkt nett!
Juventino per sempre,vecchia signora per vita e Zambrotta the Best!
CAMPIONI DEL MONDOOOOOOOOOOO
Filmography
Youthanasia (2005) .... Michelle
Spring Break Shark Attack (2005) (TV) .... Danielle
Starkweather (2004) .... Caril-Ann Fugate
Notable TV Guest Appearances
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Rainy Day Women" (episode # 2.14) 24 February 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Test" (episode # 2.13) 17 February 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Lonely Hearts" (episode # 2.12) 10 February 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Second Chance" (episode # 2.11) 3 February 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Accomplice" (episode # 2.10) 27 January 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Ex-Factor" (episode # 2.9) 20 January 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Power of Love" (episode # 2.8) 13 January 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Family Ties" (episode # 2.07) 6 January 2005
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The Chrismukkah That Almost Wasn't" (episode # 2.6) 16 December 2004
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The SnO.C." (episode # 2.5) 9 December 2004
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The New Era" (episode # 2.4) 2 December 2004
"The O.C." playing "Lindsay Gardner" in episode: "The New Kids on the Block" (episode # 2.3) 18 November 2004
"CSI: Miami" playing "Gina Lamar" in episode: "Innocent" (episode # 2.24) 24 May 2004
"The Division" playing "Morgan Hillford" in episode: "The Fall of the House of Hayes" (episode # 4.10) 4 April 2004
"NYPD Blue" playing "Courtney Bates" in episode: "Chatty Chatty Bang Bang" (episode # 11.12) 2 March 2004
"ER" playing "Johanna Lambright" in episode: "Missing" (episode # 10.9) 4 December 2003
Quelle: IMDB.com
;)
danke vielmals!
Juventino per sempre,vecchia signora per vita e Zambrotta the Best!
CAMPIONI DEL MONDOOOOOOOOOOO
ich finde sie spielt total super. nur vom aussehen passt sie nicht so richtig zum rest der oc-klicke. aber das ist ja irgendwie auch gut. es muss da ja nicht jeder so ausschauen wie alle.
Besucht doch bitte mein kleines Haustier: klick here
Man muss sie wirklich loben, ihre Rolle spielt sie super.
Ich mag sie auch vom typ her, weil sie mir ähnelt. Nicht immer nur die Blonde oder die Brünette, sondern mal etwas anderes. Das freut ein immer wieder, wenn man mal nicht so eine Null acht Fünfzehn Blondine sieht, wie vielleicht manch andere.
Hier geht's um SHANNON nicht um LINDSAYOriginal von Steffen
Also ich finde sie als Lindsay klasse. Super Süß ^^
Bin mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Gehöre zu denen die die englischen Folgen nicht gesehen haben.
*Tonband abspielt*
#zzz#
ich finde sie auch super und sie spielt super die Rolle von Lindsay...
lG Summer&Coop
Original von EiskalterEngel88
sie tut imer so stark.. obwohl sie das gar nicht ist.
sie bewundert marissa und so und denkt, die wären alle was besseres als sie.. das finde ich bisschen komisch. sind doch acuh nur menschen.
aber ansonsten ist sie ne tolle persönlichkeit!
den einwand hier kann man sich ja denken, oder? ;)
Also ich find Shannon klasse, die spielt ihre Rolle sehr gut; bislang hatte sie aber außer in OC noch keine wirklich großen Auftritte oder ? #hm#