Ich finde auch, Jimmy hätte sich wenigstens ein bisschen währen können.
Charlotte mag ich auch nicht, die ist mir voll unsympatisch.
Freue mich, dass Kirsten wieder da ist.
Ich finde auch, Jimmy hätte sich wenigstens ein bisschen währen können.
Charlotte mag ich auch nicht, die ist mir voll unsympatisch.
Freue mich, dass Kirsten wieder da ist.
Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.
Sich wehren schreibt man mit e und nicht mit ä.
Ja ich will euch mal sehen, wie ihr euch gegen 3 ausgebildete Schläger zu Wehr setzt. #lachen# Das wäre ja noch unrealistischer als O.C. jetzt schon ist.
Meiner Meinung nach entwickelt sich das Ganze zu einer gewaltigen Seifenoper. Da kann mur einschnarchen bei...
Ich kann dieses Marissa Gejammer schon jetzt nicht mehr hören, furchtbar.
ach ich weiß nicht....
also das mit der schlägerei war echt heftig..!!also wie der danach aussah... :-?
find das voll schade das der wieder son mist gebaut hat und jetzt wieder gehen muss...
und was ist jetzt eigtnl. mit charlotte?die hat ja irgentwie die tasche von der kirsten aus dem fenster geworfen...hab ich nicht ganz verstanden...
naja mal schauen wie es weiter geht...
(hab der folge ne 1 gegeben wegen den schönen szenen mit ryan und marissa :D)
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
hab der Folge eine 1 gegeben...Fand sie ganz gut
das mit marissa und Rayn war richtig romantisch...Und summer und seth sind ja mal das geilste Team :D
Wie Jimmy verprügelt wurde war mal richtig hammer oder??? So krass wie er dannach aussah...Aber es war voll traurig als er sich von marissa verabshciedet hat.Jetzt kommt er wohl nie wieder #sad#
Das dieser Charlott das haus jetzt noch nicht mal gehört ist auch mal heftig und jetzt mit kirstin sachen abhaut weil sie das geld nicht bezahlen kann...ich mag die garnicht die verarscht alle...
Finds aber aufjedenfall super das Kirstin wieder da ist.Als sie den Vodka gekauft hat dachte ich schon das sie wieder rückfällig wird...aber zum glück ja dann doch nicht :D
ich fand die folge net so der hit.
die story war irgendwo langweilig... das einzig tolle fand ich halt war wie immer kirsten.
gut - ich hab die folgen davor nicht gesehen... *g* deswegen vielleicht.
mal abwarten wie sich die staffel entwickelt.
gute Folge muss man sagen, wirkte nicht aus der Luft gegriffen und passte einfach
Kirsten, die nach Hause kam; wäre sie länger weggeblieben wäre das irgendwann absurd gewesen - 10 Folgen lang Diskussion wären zuviel gewesen
Dann die Szene mit Ryan & Marissa am Strand, Jimmy der verprügelt wurde und Sandy der verzweifelt nach seiner Frau suchte zeigte einen schönen Kontrast zwischen Liebe, Verzweiflung, Glück und Angst
Und natürlich die Endszene mit Ryan, Seth, Sandy und Kirsten im Haus der Cohens - äußerst rührend und schön inszeniert. Besonders die Wortwahl fand ich sehr gut z.B. Ryan als er Kirsten sah. (Er sagte ja "Wahnsinn")
Alles in Allem gibts von mir ne einsch :D
mfg, Soul :D
Wenn ein Engel in einen Misthaufen fällt bekommt er Kot-Flügel!
Also ich fand die Folge echt klasse....Hat mich wirklich erschreckt wie die Jimmy zugerichtet haben....hab schon fast gedacht das überlebt er nicht...
#8o#
Echt gut fand ich was Marissa zu Jimmy sagte als er miente er müsse von Newport weg...irgendwie so " Wenn du gehen musst dann geh, aber dann komme bitte nicht wieder...."
also ich fand die Folge echt erste Sahne...
Wer den kalten Wind nicht aushält, der hat auf dem Gipfel nichts zu suchen!
Ja leider bissal traurig, dass der Jimmy nicht mehr kommt.
Das schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben.
also für mich wa das von den 3 folgen eindeutig die beste :D
aber das mit jimmy fand ich echt krass #8o#...hab auch gedacht das er das nich überlebt....^^
das kirsten jetz entlich wieder nach hause gekommen ist fand ich auch gut...nur wüsst ich gern was diese Charlott im schilde führt
##um## ASNA MEINE SÜßE MAUSI, lana sweety nummer1, taty, steffi sweety nummer1/2, maikey, TINA, kiddyschatzii, domy,ole ##um##
Die Folge war echt der Hammer.
Ja Jimmy sah ziemlich schlimm aus. FInde aber gut, dass Kirsten wieder zurück ist.
Seth fand ich auch witzig mit dem "sehen sie hier noch jemanden?Nein ich wars alleine" oder am Anfang sein " nimm ich den arm los "