hoffe das Thema existiert noch nicht...
O.C. ist ja meistens lustig :D aber es gibt auch Szenen die einen echt zu Tränen rühren #cry#
z.B. als Seth davongesegelt ist oder als Summer mit Zach davongefahren ist (der arme Seth #sad#)
hoffe das Thema existiert noch nicht...
O.C. ist ja meistens lustig :D aber es gibt auch Szenen die einen echt zu Tränen rühren #cry#
z.B. als Seth davongesegelt ist oder als Summer mit Zach davongefahren ist (der arme Seth #sad#)
Marissa: "Zur Zeit stehe ich auf Punk." Seth: "Avril Lavigne ist nicht Punk." ##um##zyx & into,Benny,phel,O.C.Nati,Sushi, Seth_man, ano, jimmy,Larry, SweetMarissa thx:sethfan - LANNY du bist die BESTE >>>UNDERGROUND CLUB<<<
Mh... ich glaube ich musste bei OC zwei Mal heulen.
Wo genau weiß ich aber nicht mehr. Ich glaub aber bei der letzten Folge der 1. Staffel irgendwo.
Da ich der ganz harte bin musste ich natürlich noch nie heulen #lachen# :p
Aber ich muss zugeben das ich es fast getan hätte,einmal bei 1x21, Annas Abschied und natürlich bei 1x27 die letzten 6 Min.
[IMG]http://api.ning.com/files/sJuWUZ15wBJS4Hi-7Xo76irWH4pm05WjQATUgeoTJ4GnHG6q9ihscLZ*x*JVc87Mi-U3gzYB09*SB4YESX0CLeWglx4ziKu0/TRAPT_HORZ_BANNER.gif[/IMG]
Also ich habe in der Folge als Seth vor das auto von Zach läuft geheult. Was Summer da gesagt hat, war echt traurig und summer tat mir leid. denn sie hatte ja recht!!! *heul* das war ehct voll traurig
Colin Farrell FOREVER
ich muss bei Annas Abschied heulen #cry# *g*
Wow...ihr seit vielleicht stark und das ist nich ironisch gemeint. ich habe glaub ich bei 80% der Folgen geheult #cry#
natürlich besonders bei der letztender ersten staffel, da hab ich glaub ich die letzten 20min schon geheult... #bye#
und als ryan marissa getanzt haben...und was marissa da gesagt hat #cry#
natürlich hba ich auch bei annas abschied geweint!
manchmal hab ich das gefühl ich steiger mich da zu sehr rein...besonders wenn ich dann die musik höre (ohne die folden zu sehn)
z.B:
Nada Surf - If You Leave (gehört zu der Szene von Annas Abschied..) , oder
Jem - Maybe I'm Amazed (gehört zu der Tanzszene und wenn seth summer findet..) und selbstverständlich
Jeff Buckley - Hallelujah (Schluss von der letzten Folge...)
*heul*
OC ist oft total traurig... Ich weiß gar nicht mehr genau wo ich überall geweint habe, aber in der letzten Folge der 1sten Staffel hab ichs... Das war echt mega traurig, Kirsten und Seth am Ende mit seinem Segelbot... #cry#
mhh ich hab bis jetzt noch nie geheult :-?
aber mir war stellenweise danach ... *g
grüße
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
wenn ich mal so nach denke liegen mir bei jeder scene die traurig ist tränen in den Augen.. Ich steiger mich da manchmal echt rein. Dann fühl ich mich wie die leute und muss heulen!!Original von O.C.Marissa
Wow...ihr seit vielleicht stark und das ist nich ironisch gemeint. ich habe glaub ich bei 80% der Folgen geheult #cry#
natürlich besonders bei der letztender ersten staffel, da hab ich glaub ich die letzten 20min schon geheult... #bye#
und als ryan marissa getanzt haben...und was marissa da gesagt hat #cry#
natürlich hba ich auch bei annas abschied geweint!
manchmal hab ich das gefühl ich steiger mich da zu sehr rein...besonders wenn ich dann die musik höre (ohne die folden zu sehn)
z.B:
Nada Surf - If You Leave (gehört zu der Szene von Annas Abschied..) , oder
Jem - Maybe I'm Amazed (gehört zu der Tanzszene und wenn seth summer findet..) und selbstverständlich
Jeff Buckley - Hallelujah (Schluss von der letzten Folge...)
*heul*
Colin Farrell FOREVER