+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 50  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 493

Thema: Bei welcher Szene musstet ihr heulen?

captain_oats
    Gast
    hmm bin nicht ganz so nah am wasser gebaut und daher musste ich (leider :-??!?)
    noch nicht heulen.. aber das ende der ersten staffel war schon etwas traurig #sad#

Wie faste alle anderen auch, hat mich das Staffelfinale der 1.Staffel zum heulen
    gebracht #sad# Vorallem wegen dem Lied... Die waren ja alle so traurig,
    dass steckt doch an #bye#

*Like a SummerBreeze*

Tijuana-Tripper
    ich hatte bisher erst einmal Tränen in den Augen.. und zwar beim Abschied von Anna.. das war hammer traurig.. wie ich mich bei der letzten Folge von season 1 verhalten hätte, möchte ich mir gar net vorstellen... aber die habe ich leider verpasst, weil ich im Urlaub war.. aber bei OC machen die das echt gut mit der passenden Musik..
    made by guteCharlotte!!

O.C.'s Lebende Legende
    Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich bisher nichts soo richtig traurig, dass ich hätte heulen müssen.

O.C. Möchtegern
    Also heulen musste ich erst einmal und das war wie bei den meisten bei der letzten Folge von Staffel 1. Das war sooo traurig und das Lied Hallelujah hat dem ganzen den Rest gegeben!!! #cry# Ansonsten standen mir öfter mal bei OC Tränen in den Augen, eriinnern kann ich mich aber nur noch an die Folge wo Anna ging und als Ryan am Anfang der Staffel nicht in Newport bleiben darf und zurück nach Chino geht und dann die leere Wohnung mit dem Abschiedsbrief vorfindet! #bye#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Vicki
    Ich weiß nicht, aber irgendwie fand ich bisher nichts soo richtig traurig, dass ich hätte heulen müssen.
    Dann hast du ein Herz aus Stein. :-?
    Planet der Roboter (1x05):
    Bender:"Also, der Durchschnittsmensch ist etwa zwischen einem und acht Metern groß und besteht aus einer haarigen öligen Masse, verpackt in ein T-Shirt."
    Roboter:"Stimmt es, dass sie einem in den Hals beißen und das Getriebeöl aussaugen, danach wird man auch ein Mensch?"
    Bender:"Na klar, wieso nicht?"

also ich musste auch bei der letzten folge total heulen und zwar ab da wo ryan und marissa auf julies und calebs hochzeit tanzen und ab da wo seth davon gesegelt is ging gar nix mehr!! #sad#
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\hermann\Eigene Dateien\Eigene Bilder\868635812421a4461e7f0a.gif[/IMG]

Sandy: "Große Augenbrauen zeugen von Macht"
    Seth: "Dann bist du der mächtigste Mann der Welt!"

O.C.'s Lebende Legende
    Original von Zoidberg
    Original von Vicki
    Dann hast du ein Herz aus Stein. :-?
    #lachen# Ja das kann sein #lachen#

Ne aber irgendwie hat mich da nichts richtig angesprochen. Es gibt aber schon filme, bei denen ich mal weinen musste (frag jetzt nicht welche, denn das weiß ich nicht mehr #pfeifen# #pfeifen#)

Immobilien-Magnat
    ich fand auch nicht wirklich viel bei OC traurig...ausser... das ENDE der 1. Staffel... da musste ich etwas heulen...also das fand ich traurig
    bin eh immer an rumheulen bei traurigen Filmen etc.

also am meisten musste ich am ende der ersten staffel heulen, als ryan gegangen is. kirsten hat geheult, seth war ganz allein,... einfach alles! und dann am ende noch das lied halleluja. also da is es über mich gekommen.
    ich musste auch heulen als summer und seth darüber gerdet haben wies früher war. in der szene als se marissas zimmer gestirchen haben. da is es über mich gekommen weil mir seth so leid tat... das war echt derb.
    bei oc war ich schon oft nahe an den tränen. die serie nimmt einen eben mit
    Some friends become your enemies, some friends become your family.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 50  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte Letzte