Da hier ja sicherlich die Mehrheit die schöne, tolle und großartige DVD-Box besitzt, starte ich gleich mal die logische Frage wie oft ihr denn das werte Stück in den Player schiebt...
Da hier ja sicherlich die Mehrheit die schöne, tolle und großartige DVD-Box besitzt, starte ich gleich mal die logische Frage wie oft ihr denn das werte Stück in den Player schiebt...
~*~* So cute ! *~*~
jaaaa... also am anfang hab ich die folgen VERSCHLUNGEN und hab mir jeden tag so viele Folgen wie möglich angeschaut...
wobei die ersten 5, 6 natürlich super interessant waren weil ich die, als die auf Pro 7 liefen imma nur so nebenbei geschaut hab... #wall#
sowieso waren die ersten Folgen ziemlich spannend nomma anzusehn weil die ja auch schon ne weile her waren... joa und jez hab ich alle durch und schau halt abundzu mal rein in der Woche ... :D
Wobei das jez in den Ferien n bisschen kurz kommt weil ich, wenn ich die DVD reinschmeiße, gern die ganze Folge am Stück oda das was ich such am Stück gesehn hätte und wenn ich dann ständig unterbrechen muss weil ich was vorhab isses dann n bisschen nervig....
Aba die DVD-Box war eine seeeehr seeehr gute und tolle Idee und Anschaffung... und das die DVD-Box auch gleich nach der 1.Staffell kam war ne super Sache... nich so wie bei Charmed z.B. wo dann erst zur 6. Staffel die DVD-Box zur 1.Staffel kommt...
sweet greez an milayah_lee, ~Coope~, BeautifulRose, Elerína, Vanille&Chocolate und Jimmy_is_back... und nen gaanz dicken schmatzer an Lemony
Staffel 1 habe ich auf DVD in einer Woche durchgeschaut, danach kurze Pause eingelegt.... und dann hab ich die zweite Staffel in originalton verschlungen.....
Nun schaue ich 1x die Woche Mittwochs abends die deutsche Fassung auf pro7... das reicht aber auch....
Also ich schaue OC jeden Tag. Aber nie eine komplette Folge. Wenn mir langweilig ist dann schmeiss ich die DVD Box eben an und schau mir Szenen an die ich unbedingt sehen will ;)
bei mir is verschieden.... wenn ich zeit hab öfters in da woche und wenn ich weniger zeit hab dann vll. einmal in da woche oda so
Ich habe leider nicht so viel Zeit, daher gucke ich es nur 1x die Woche, halt mittwochs.
ich schau immer die folgen auf Pro7 und dann noch die 1 Staffe DVD inner woche manchmal :D würde mir auch 2 gern angucken ! aber mein englisch ist nicht so gut das ich da alles verstehn würde :D
Signatur vom Administrator gelöscht
Signatur - Neue Regeln -
Ich hab bisher nur die Specials und Eastereggs der DVD geguckt, ansonsten guck ich momentan die 2. Staffel im O-Ton und auf Pro7. Die DVD guck ich auch noch, aber nur auf Englisch, Deutsch wird erst gar nicht ausgewählt. /![]()
Jeden Mittwoch, so Gott will und ab und an mal die DVD - Season 1![]()
"Sometimes the right person can be right in front of your eyes and you never know it"