Ich schaue OC natürlich jeden Mittwoch und ca. 2 mal die Woche die DVD, mittlerweile. Hab die DVD schonmal fast jeden Tag geguckt... #pfeifen#
Ich schaue OC natürlich jeden Mittwoch und ca. 2 mal die Woche die DVD, mittlerweile. Hab die DVD schonmal fast jeden Tag geguckt... #pfeifen#
PCTV karte alle serien bis jetzt der 2 staffel aufgenommen und guck gemsicht immer an natürlich auch dvd box
ich guck es einmal die woche. die dvd box habe ich nicht und werde sie mir wahrscheinlich auch nicht holen. ^^
Ein Zyniker ist ein Schuf, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge so sieht, wie sie wirklich sind und nicht, wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
im normalfall einmal die woche (mittwochs, meist ziemlich genau nach 21 uhr)
Einmal die Woche Mittwochs auf PRO SIEBEN.
Wenn ich mir die 2. Staffel schon kaufe, dann verschlinge ich sie sofort und bin dann total fix und fertig weil ich solange auf die 3. Staffel warten muss. Deswegen warte ich und genieße ;)
aklso ich kann nur oc immer am mittwochs sehen!Ich war so dumm und habe es nicht seit der ersten folge aufgegommen und es hätte sich nicht gelohnt,irgendwann mal in der mitee anzu fangen!Und die dvd box hab ich auch nicht nicht,also deshalb nur einemal die woche!
Cullens-To good to be true-Hales
Ich schaue OC jeden Mittwoch.
AUf DVD habe ich nur die letzten beiden Folgen angesehen und sonst nur ein wenig die specials.
Ich halte nicht viel davon, staffel eins und staffel zwei gleichzeitig zuschauen, da kommt man doch nur durch einander. :D :D