+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5  ErsteErste ... 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Peter Gallagher im TV

ich hab den Film "Center Stage" jetz zum zweiten mal gesehn...obwohl cih net wirklcih für Ballett un Tanzen interessier, find ich den Film toll. Obwohl Peter Gallagher in dem Film ziemlcih eingebildet is :D fand seine Leistung aber trotzdem gut^^

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hatte den Film zwar schon mal gesehn, aber konnte mich gar nicht dran erinnern, dass Peter da mitgespielt hatte. Lag wohl daran, dass ich ihn damals noch nicht aus OC kannte. Hab mir den Film jetz nochmal angesehn und fand er hat seine Rolle gut gespielt. Auch wenn leider die Syncronstimme nicht die gleiche war (wenn ich mich jetz nicht irre). Das irritiert mich immer ein wenig, wenn die gleiche Person in unterschiedlichen Rollen auch mit unterschiedlichen Stimmen spricht. Da bin ich dann immer am Überlegen ob ich nicht lieber die englischen Originale schauen sollte, da bleibt seine Stimme wenigstens gleich.
    Grüße an die HM-Crew und alle vom Fanartbereich

Protection
    Samstag, 3. Dezember 2005
    22.35-0.35 RTL2
    Thriller, Kanada, 2001, 89 min, FSK 16

Original von Superapple
    Protection
    Samstag, 3. Dezember 2005
    22.35-0.35 RTL2
    Thriller, Kanada, 2001, 89 min, FSK 16

Sa 03.12 22:35 (RTL II)
    21-24-116
    Protection

TV-Thriller, Kanada 2001
    Regie: John Flynn
    Musik: Richard Marvin

Knallharter Gangster-Thriller von Spannungs-Spezialist John Flynn ("Deadly Revenge", "Born To Kill - Tödliche Erinnerung" "Der Mann mit der Stahlkralle"). In der Rolle des Gangsters und Profi-Killers, der sich nicht wirklich von seinen alten Gewohnheiten abwenden kann, obwohl er damit sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel setzt, überzeugt Stephen Baldwin ("Cutaway - Jede Sekunde zählt", "Die üblichen Verdächtigen", "Einsam, zweisam, dreisam"). Ihm gelingt die schwierige Gratwanderung, einen sympathischen Charakter zu schaffen, dem man gleichzeitig die Ruchlosigkeit eines eiskalten Killers abkauft. Seinen neuen besten Freund Ted Reed gibt Charakterkopf Peter Gallagher. Der engagierte Darsteller war in Kinoerfolgen wie "Mr. Deeds", "American Beauty" und "Während du schliefst" zu sehen. Für seine Rolle in Robert Altmans epochalem Episoden-Drama "Short Cuts" wurde er 1994 mit dem Golden Globe ausgezeichnet. In letzter Zeit stand er auch in der erfolgreichen US-TV Serie "O.C. California" als Hauptdarsteller Sanford "Sandy" Cohen vor der Kamera.

Stephen Baldwin - Peter Gallagher - Carlo Berardinucci - Katie Griffin - Aron Tager - Deborah Odell

O.C.'s Lebende Legende
    an alle, die titanic gesehen haben: wie fandet ihr den film? und wie im vergleich zu dem mit leo und kate? ich habe ihn noch nicht gesehen, wüsste aber gerne ob er ansprechend ist...!

@cathane: ich versteh nicht ganz warum mein thread geschlossen wurde. hier sind gar keine infos oder meinungen über den film titanic zu finden und demnach müsste doch auch der thread american beauty geschlossen werden oder? :-? wollte ich nur mal nachfragen!

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

#cry#Ohhh ich habe den Film nicht gesehn #bye#

Echt schade muss ich unbedingt noch nachholen! Joa ich hätte auch gerne ein Feedback von euch wie de rFilm war und ob es überhaupt nötig ist ihn zu sehn!!

MFG
    Lala
    LUV YAA ALL
    Das [noch] chaotische LJ -> XxpixelchicxX.livejournal.com

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab den Film auch noch nicht gesehen!!!!!!!!! Will abaaaaa!!!! kann mir gar nicht vorstellen, dass Peter da mitspielen soll.........
    Leo und Kat sind doch das unangefochtene Titanic-Paar =)!!!!!!!!! Vllt änder ich ja meine Meinung, wenn ich ihn mit Peter sehe. Vllt........ :-?

O.C.'s Lebende Legende
    ich schon 2 mal^^ aber ich find das original einfach viel besser^^ auch wenn iuch mich gefreut hab, peter zu sehen #lachen#

Am:

5.1.07 um 20:15Uhr auf Das Vierte kommt Hudsucker-Der große Sprung

6.1.07 um 20:15Uhr auf Das Vierte kommt Sex,Lügen und Video

The real OC
    mein RPG^^

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    der schauspieler der peter gallagher 'ersetzt' und als jungen sandy cohen spielt, ist schmidt aus new girl :DD ist mir grad so aufgefallen..^^

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5  ErsteErste ... 3 4 5