+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: How to Deal (Peter Gallagher)

O.C.'s Lebende Legende
    War am WE in der Videothek und hatte mir ein Film mit Mandy Moore ausgeliehen und siehe da wer mitspielt: Peter Gallagher als etwas durchgeknallter Vater in der Nebenrolle. Er taucht zwar nicht sehr oft auf aber wenn kann man lachen #lachen#

Liebeskomödie von 2003

Story:

Die Eltern von Halley Martin (Mandy Moore) sind frisch geschieden. Während der Vater, ein beliebter Radio-DJ, sich bereits mit einer um einiges jüngeren Kollegin vergnügt, stürzt ihre Mutter Lydia (Allison Janney) sich frustriert auf das Unkraut in ihrem Vorgarten. Halleys Schwester Ashley (Mary Catherine Garrison) dagegen ist kurz davor zu heiraten - nach Halleys Meinung den falschen Mann. Auch Halleys beste Freundin Scarlett Smith (Alexandra Holden) hat kein Glück in der Liebe: Ihr Freund hatte bei einem Fußballspiel eine tödliche Herzattacke erlitten.

Halley hat beschlossen, mit Liebe nichts zu tun haben zu wollen. Doch dann verliebt sie sich in den charmanten Macon Forrester (Trent Ford)... Währenddessen hat ihre Mutter Lydia einen Mann kennen gelernt, was sie aber vor Halley bisher verheimlicht - denkt sie doch von deren ablehnender Haltung in punkto Liebe zu wissen. Halleys gerne mal kiffende Großmutter (Nina Foch) beweist in dieser Hinsicht einen besseren Riecher: sie rät ihrer Enkelin, sich selbst einen Ruck und der Liebe eine Chance zu geben...

Mal 3 Bilder von Peter aus dem Film :D

Wer will kann ihn sich ja mal ansehen. Ist eigentlich ein netter Teeniefilm. Nicht das beste was ich je gesehen habe aber auch nicht unbedingt schlecht ;)

Immobilien-Magnat
    irgendwie passen solche Rollen gut zu ihm *g* :D

Hab mir den Film vor ein paar Wochen auf DVD gekauft und war total erstaunt, als ich plötzlich Peter gesehen habe!!

Ich finde, dass ihm die Rolle super steht und habe mich immer wieder kaputt gelacht, als er in seinen extravaganten Outfits im Bild rumsprang.

Kann mir vorstellen, dass Peter im wahren Leben auch n bisschen ausgeflippt ist.

+ Auf Thema antworten