Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Bis 6 hab ichs dann meistens geschafft aufzustehen.
Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Bis 6 hab ichs dann meistens geschafft aufzustehen.
Meiner klingelt um 5.45 und dann muss ich auch sofort aufstehen, weil ich meistens um 6.30 im Büro sein will.
Das ist echt früh....
Mein Handy klingelt um 5:15 Uhr, um 5:30, um 5:45 Uhr und um 5:50 Uhr dann muss ich aber auch aufstehen.
Normal versuche ich immer um 5:15 Uhr aufzustehen, aber das schaffe ich nicht und so stelle ich das Handy solange noch mal, bis ich um 5:50 Uhr aufstehe. #sad# #sad#
Warum stellst du dein Handy nicht gleich um 5.50 wenn du dann noch rechtzeitig da bist?
@Natalie: ja aber dafür kann ich dann pünktlich um 16 uhr nach hause.
Ganz einfach, ich nehme mir ja immer am Abend vorher vor, das ich um 5:15 Uhr aufstehe und dann in ruhe mit frisch machen kann für den schweren arbeits Tag. Aber dann wenn das Handy klingelt habe ich kein Bock aufzustehen und so stelle ich tag für tag das Handy.Original von Vicki
Warum stellst du dein Handy nicht gleich um 5.50 wenn du dann noch rechtzeitig da bist?
Ich versuche ja, falls ich es mal schaffe aufzustehen vor 5:50 Uhr noch ins Internet zugehen und nach dem rechten zuschauen in den Foren wo ich Admin bin.
Aber das schaffe ich so gut wie nie. #sad# #sad# #sad#
Ja gut das verstehe ich. :-? Aber dann müssen die Foren mal ohne dich auskommen. Brauchst ja auch mal deinen Schlaf!!
So ist´s auch gut! #dance#Original von Vicki
@Natalie: ja aber dafür kann ich dann pünktlich um 16 uhr nach hause.
#8o# #8o#Was ich brauche schlaf. :-? :-?Original von Vicki
Ja gut das verstehe ich. :-? Aber dann müssen die Foren mal ohne dich auskommen. Brauchst ja auch mal deinen Schlaf!!
Lass das bloss nicht Sandy hören das ich wären meiner schicht im Forum schlafe. :-$ :-$ :-$
Ach was ich werde dich schon nicht verraten #pfeifen# #pfeifen#