Wollte mal wissen auf welchen Konzerten ihr schon so wart??Also ich war bisher bei Westlife,natural<--.peinlichbravo supershow,comet,jeanette,(patrick nuo,natasha thomas,ben,buddy)die waren alle bei uns inner disco...
Wollte mal wissen auf welchen Konzerten ihr schon so wart??Also ich war bisher bei Westlife,natural<--.peinlichbravo supershow,comet,jeanette,(patrick nuo,natasha thomas,ben,buddy)die waren alle bei uns inner disco...
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
ich war bei nem O-Town Konzert vor 3 Jahren, dann bei B3 (aber nur weil ne freundin frekarten hatte :D), naja dann war ich bei mehreren Höhner Konzerten, weil die öfter in der Rheinaue bei festen spielen, das gleiche gilt für Bläck Fööss und Guildo Horn (den hab ich aber zum Glück nur einmal gesehen^^), naja dann war ich natürlich bei den Ärzten und Farin Urlaub Racing Team und nicht zu vergessen bei Avril Lavigne!
Ja, ich glaube das wars^^
öhm also ich war bei :
Limp Bizkit
Christina Aguilera
Rammstein
Schandmaul
Die Ärzte
hm naja und halt noch auf 2 festivals wo mehrere spielen
Ich war bei Bushido, und beim Battle off the Year wenn man das auch als Konzert sehen will.
Californiaaaaaaaaaaaaa!...here we come!!!
Bed & Breakfast
NSYNC
Backstreetboys (2x)
Popkomm in Köln (bis jetzt 3 mal)
Comet Verleihung in Köln
Bravo Supershow (2x)
Popcorn (sowas wie Bravo Super Show)
Bon Jovi (2x)
Sasha (3x)
Limp Bizkit
Britney Spears
Destinys Child
Bravo Girl Talents Wahl (oder wie das heisst)
Craig David Spezialkonzert für 150 Zuschauer
Joah ich glaub das wars
Auf so einigen....muss ma überlegen....sind leider auch ein paar peinliche dabei ^^ .....
Deutschland sucht den Superstar *schäm*
Happy family
Happy Holiday
Bravo Supershow
Live8
Silbermond ...ähm...so um die 10 mal...oder mehr....kp weiß nich genau...einige jedenfalls
Söhne Mannheims
joa.....mehr fallen mir gerade nich ein.....also zu Silbermond werden noch so einge dazukommen.....und dann bin ich demnächst noch bei Stars for free in Berlin
lg
Marnie
ich war 2mal auf nem andthewinneris konzert
und auf nem toten hosen-friss oder stirb tour
und 2mal durch zufall (bei uns sehr bekannt) four'n one -eine akapella gruppe a la wiseguys nur besser wie ich finde*g*
ich war mal aufm Bro'Sis Kozert *lol*
und dieses Jahr war ich bei The DOme in Salzburg... da war Akon & Azad, Christina Stürmer, Scooter (waren wie immer hammer geil *schwärm*), Sarah Connor und so da... war eigentlich ganz cool ;)
achja und am 19-21 August bin auch beim Chiemsee Reggae Summer fest.... da kommen Gentleman, Sean Paul, Culcha Chandela... *freu*
6x oda so bei Bryan Adams (die Vorgruppen waren auch genial Vega4, Lea Finn, Berverley Knight, Murphy Brothers, im Sept. dann Dan. Powter) #mh# :D :D
1x Destiny's Child (2002) #pfeifen#
1x The Rasmus (fand aber die Vorgruppe TRAPT noch besser)
#anbeten# #anbeten# #anbeten# 1x Santana(VG: Outlandish, net so mein fall #motz#)
im Oktober Mando Diao *froi* :D
Konzerte auf die ich wollte, aber keine Karte hatte #motz# #hauen#
- Tote Hosen
- Bon Jovi
- Red Hot Chili Peppers
Marissa: "Zur Zeit stehe ich auf Punk." Seth: "Avril Lavigne ist nicht Punk." ##um##zyx & into,Benny,phel,O.C.Nati,Sushi, Seth_man, ano, jimmy,Larry, SweetMarissa thx:sethfan - LANNY du bist die BESTE >>>UNDERGROUND CLUB<<<
Alsoooo....
ich war schon bei diesen konzerten: No Angels, The Dome 29, The dome 32, BravoSupershow 2004-Die erste
und ich fahre diesen September zu The Dome 35!