also bei mir warens status quo, iron maiden und shakra !!!
also ich bin ja leider kein großer konzert gänger, liegt vielleicht auch daran dass in unserer nähe fast nie wer vernünftiges spielt und meine freunde und ich nie so weit fahren wollen...aber das wollen wir jetzt ändern und deshalb beginnen wir mal schön langsam *g* mit nem mando diao konzert im oktober! ich freu mich schon wie ein kleiner hund auf seinen knochen drauf!
also ich war bisher nur auf einen und das ist schon ewig her ...und das waren peinlicherweise die kellys
aber ich gehe auch ungerne auf grosse veranstaltungen .....denn da sind immer grosse menschenmengen unterwegs und ....da kann alles schnell ausser kontrolle geraten
~hab mal bei einen fest wo ne band auftrat .....schlechte erfahrungen gemacht mit ner menschenmenge ....daher meide ich sie ~
2x RockHard Open-Air
1x RockHarz Open-Air
1x M´era Luna
1x Blood Flowerz
1x In Flames
1x Lacuna Coil
???x In Extremo
1x ASP
1x Ektomorf
iergendwas hab ich vergessen, weiss aber nich was^^
...ich bin vielleicht gut, aber so gut nun auch wieder nicht...
#lachen# #lachen#das kann ich mir gut vorstellen die sind einfach nur coooooel!!Original von jule
@ lanny : ja die dialoge zwischen den 3 sind einfach nur zum tot lachen.... kann das hier leider nich schreiben weils nich jugendfrei is worüber die geredet habe :D
aber wirklich bei denen wird ne richtig geile show geboten!!!
also cih war noch nie auf eins und werde auch nie auf eins gehen. wenn ich wirklich mal ne band live sehen will, dann besorge ich mir die dvd, da kann ich nichts falsch machen.
dennoch wünsche ich eucher weiterhin viel spaß auf euren "touren".
Blumentopf, fettes brot, eminem(2003 in amsterdam),splash,hip hop open und wäre dies jahr nach hmburg gefahren aber slim der depp musste sich ja ne überdosis verpassen #motz#
I Love The O.C.
Greezes to my special friend and ryan fan O.C-Freak!!!!!! greezes@_chino_ magdeburg lebt!!!!Ryan forever
@RyanGirl13: des war bestimmt dieser FFH-Hessen-Tag in Bad Arolsen oder? *g* Da war ich nämlich auch...
Also (die richtig peinlichen markier ich mal rot *g*)
- Backstreet Boys in Wetzlar
- Caught in the Act in Wetzlar
- Backstreet Boys in Neu-Isenburg (Vorgruppe Nana, LFO und Aaron Carter)
- Westlife in Frankfurt
- Westlif in Frankfurt
- Westlife in München (geil geil geil geil geil!!!!)
- FFH-Hessen-Tag in Bad Arolsen (Jeannette, Alexander, B3, Lutricia McNeal, Dick Brave...)
- Justin Timberlake in Frankfurt (sooooo hammergeil, Vorgruppe waren Black Eyed Peas)
- Kelly Family in Aschaffenburg
- Kelly Family in Frankfurt
- Xavier Naidoo in Würzburg
- Overground in Köln, Rodgau, Aschaffenburg, Ludwigshafen, Geiselwind (da waren auch die Preluders, 3rd Wish und die Vanilla Ninjas dabei)
Noch was zu den rot markierten: Hey, ich war jung... #rot# :D #pfeifen#
- Gentlemen auf so nem Festival
- Xavier Naidoo, auch auf dem Festival
- DSDS in Frankfurt
*WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*
*WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER HEY, HEY*
Eintracht Frankfurt - Die ewige Nummer 1 vom Main