+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Dawson's Creek

Was haltet ihr denn von dieser Serien?

Ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich finds echt traurig dass sie nicht mehr gedreht wird und auch nciht mehr gesendet wird.

Am liebsten habe ich ja Pacey!! ;)
    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendwem bist du die Welt!

Der Sieger hat viele Freunde, der Verlierer gute!

O.C.'s Lebende Legende
    sorry du aber ich konnte die serie nicht ab immer dieses gefühlswirrwar .. war für mich sowas wie das amerikanische gzsz ... #rot#
    obwohl manche folgen mir auch gefallen haben, da ich es n halbes jahr oder so geguckt hab
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

Administrator
    :-? Hab mir vor nem Jahr oder so die erste DVD-Box geholt und erst bis zur Hälfte gesehen. Issn bisschen lahm, aber nich übel.

Davon habe ich schon gehört aber nie wirklich gesehen.
    Wieviele Staffeln gibt es davon? :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Ich habe DC geliebt..echt war ne wunderschöne Serie, sehr gefühlsduselig und vorallem die "Sprache-Kommunikation zwischen den Charakteren" war sehr ausgeprägt, bzw.schon recht anspruchsvoll geschrieben, also nicht so dumpfe -banale-hingeklatschte Texte wie GZSZ^^...

Jedenfalls fand ich Joey und Pacie am besten!!! Und bin sehr traurig das es nicht mehr ausgestrahlt wird.

Was mich genervt hat war teilweise Joeys Verhalten, sie war immer viel zu schnell von irgendetwas angepiselt und hat immer sofort ein Drama veranstaltet, aolso das fand ich schon zu übertrieben!
    www.areyou-incubus.de

O.C. Grundschüler
    Ich finds auch super scheiße das DC nicht mehr ausgestrahlt wird, ständig gibt es irgendwelche wiederholungen von jeglichem Scheiß, und so eine coole Serie wird nicht mal in erwägung gezogen... #cry#
    Ich mochte Joey am liebsten, Sie ist eine tolle Frau und Sie ist klug!
    Bei der letzten Folge hab ich mir die Augen ausgeheult als Jen gestorben ist. Von den Jungs gefällt mir am besten Jack, im mag die Serie sehr weil es mir genau so ergeht wie Joey, denn meine Jugendliebe wohnt auch direkt nebenan... ;)
    Ich hab immer noch die Hoffnung dass noch einmal alle Folgen ausgestrahlt werden...
    [-o<

O.C. Grundschüler
    ist ganz nett....
    aber irgendwie das ganze hin und her ist bossel anstregend...
    aber läuft doch eh nicht mehr oder????
    Right back where we started from....

O.C.'s Lebende Legende
    wen ihr wollt das sie wiederhohlt wird, wie wäre es denn wenn ihr massig mails an pro7 schreibt um ihnen klar zu machen das ihr sie wieder sehen wollt?
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

Fand die Serie einfach Klasse......hab mich jedes mal auf die Sendung gefreut.

Wie schon gesagt, leider wirds keine weiteren neuen Folgen geben.

Aber gibt ja noch die DVD's =D
    " Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun..... "

O.C.'s Lebende Legende
    Dawson's Creek! ich liebte diese serie, obwohl die gegen ende der letzten staffeln immer langweiliger wurde. das finale war ja total traurig, aber es war ein guter schluss für die serie!

ich bin auch schon am überlegen ob ich mir die ein oder andere dvd box bestellen werde, aber ich bin noch unentschlossen....

my livejournal... <-- suche noch friends!

BACK AGAIN!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... Letzte Letzte