Leider sind die Dvd Box(en)......... ziemlich teuer -.-
Aber hmm für die Serie da lohnt sich das. Ich war auch total Fan von, wobei ich dir recht geben muss, gegen Ende wurde es etwas lau =(
ja das stimmt am ende war irgendwie die Luft fast raus!
Aber trotzdem ne großartige Serie, bei der man in jeder Folge lachen und heulen konnte @-)
www.areyou-incubus.de
Mehr heulen als lachen ;-)
Wenn man das mal ehrlich betrachtet war in dieser Serie niemand länger als 30 Min glücklich *g*
gegen Ende mocht ich Joey kein Stück mehr. Sie wusste leider nie was sie wollte und hat dadurch eine Menge kaputt gemacht
DC ist wirklich die beste Serie gewesen die es gibt! Schon schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird! Aber man soll die Hoffung ja nicht aufgeben!
Here we go again Motherfucka!!! =P~
Gibt es alle Staffeln schon auf dvd und wieviele Staffeln gibt es davon? :-? :-? :-?
ne bis jetzt gibts die ersten 4 staffeln auf dvd. im frühjahr soll in amerika die 5.staffel kommen und bei uns dann im sommer oder herbst, weiß ich nimmer...
Jupp das stimmt! In Deutschland gibt es bisher nur Staffel 1 - 4! Die anderen sind noch in arbeit! Schade das die so teuer sind!
Here we go again Motherfucka!!! =P~
Ups.......echt?.............. ganz komisch.......irgendwie war ich vor kurzem kurz davor, die fünfte und sechste zu kaufen (bei Ebay) (glaub ich zumindest -.-)....... hab ich wohl total falsch gelesen =(
Ach ne......... ich weiss schon woher, dass dann kommt........... man kann die fünfte und sechste ausm Inet herkriegen =/........hab da wohl was vertauscht -.-
sry
Als die Serie noch ganz am Anfang hier lief mochte ich sie total gerne und habe jede Folge gesehen doch dann auf einmal hat sie mir gar nicht mehr gefallen. Jetzt schau ich sie mir überhaupt nicht mehr an. Kommt grad aber eh nicht mehr,