Wie hab ich die Sendung geliebt und ich vermiss es, das zusammen mit ner Freundin am Samstag zu gucken. Ich fand die Handlung einfach total schön und irgendwie lebensnah... Wäre toll, wenn die das mal wiederholen würden.
Wie hab ich die Sendung geliebt und ich vermiss es, das zusammen mit ner Freundin am Samstag zu gucken. Ich fand die Handlung einfach total schön und irgendwie lebensnah... Wäre toll, wenn die das mal wiederholen würden.
OH SCHADZ ICH LIEBE DICH
chelle mein subbastaaaaaa | klick mein leben
Also ich hab nicht so viele Folgen gesehen. Find die Serie aber trotzdem ganz okay...
Ich glaub ab April werden die Staffeln wiederholt.Original von wolke
falls es jemanden interessiert: jetzt irgendwann mal strahlt sat 1 wieder DC aus, aber nicht von anfang, sondern von der 4. oder 5. staffel oder so weg.
Ab 5. glaub ich sogar.
Weiß aber leider net mehr wo ich das gelesen hab :-?
-> Made by Elerína <-
argh.. #motz# warum wiederholen die nicht gleich von Anfang an....würd das alles nochmal soooo gerne sehen, die ersten Staffeln waren eh die besten #anbeten# #rot#
www.areyou-incubus.de
finde die serie voll schnulzig. ist nichts für mich.
Also ich hab bisher nur die ersten vier Staffeln gesehen und ich muss sagen das die 4. davon mit Abstand die Beste war ;)Original von Stellar
argh.. #motz# warum wiederholen die nicht gleich von Anfang an....würd das alles nochmal soooo gerne sehen, die ersten Staffeln waren eh die besten #anbeten# #rot#
Jedenfalls meiner Meinung nach.
Aber ich habe das Finale nicht gesehen und bin natürlich mehr als gespannt darauf =)
-> Made by Elerína <-
Uuuuiiii wenn das wirklich stimmt, wär das ja mal erste Sahne. :D
Vorne mit den Staffeln anzufangen, wäre zwar irgendwie logischer gewesen, aber besser als gar nichts. ^^
OH SCHADZ ICH LIEBE DICH
chelle mein subbastaaaaaa | klick mein leben