cih schon, aber ich kann mir das nicht vorstellen das oc nach der nanny, dschungelcamp und popstars ist......also das passt doch nicht!!
cih schon, aber ich kann mir das nicht vorstellen das oc nach der nanny, dschungelcamp und popstars ist......also das passt doch nicht!!
ja aba du kannst wetten dass nicht mit oc vergleichen...da gehts um eien fictive story..bei wetten dass nicht und bei der super nanny auch nicht!!wenn dann sollten sie eine liste nur mit serien amchen...chramed,dh,oc usw...da gibs genug!!!aba wetten dass usw kann man nich mit oc in einen topf packen...das guckt doch meist die ganze family
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
wetten dass oder dschungelcamp sind doch auch keine serien, oder seh ich da was falsch??? :-?
das mein ich ja...dass sind doch alles keine wirklichen serien,außer dh usw...hmm ja keine ahnung!!!aba is schon peinlich,dass mehr die burg usw gesehen ham als oc... #lachen# #lachen#Original von anonym
wetten dass oder dschungelcamp sind doch auch keine serien, oder seh ich da was falsch??? :-?
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
seltsame jugend???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-?
- WELTMEISTER DER HERZEN -
GZSZ beliebter als OC??? /schwer zu glaubn.....
jop denke ich mal auch...
und ich denke auch nicht das DH wirklich die Lieblingsserie ist...
Naja Wetten Dass ist ganz lustig aber ich sage meinem Vater immer der soll rufen wann die wetten sind und die gucke ich mir dann ab und zu mal an
Ich glaube die Tabelle geht nur nach Quoten. Das würde auch erklären warum Charmed kurz vor O.C. liegt, weil die Quoten minimal besser sind. Wetten, dass... hat bestimmt auch gute Quoten, aber warum das, als Jugendserie eingestuft wird verstehe ich auch nicht, villeicht wegen der Kinderwette. #lachen# :-?
Also das diese Statistik irgendwo repräsentativ ist wag ich arg zu bezweifeln. Das verliebt in BErlin auf Platz 46 ist kann ich mir nich vorstellen. da die Die Quoten schon öfters über der von GZSZ lagen. Und O.C. würd ich klar vor "ich bin ein Star..." sehen allein schon weil das schons eit nem halben jahr nicht mehr kommt.
Californiaaaaaaaaaaaaa!...here we come!!!