Alsoooo wollte mal wissen wen ihr aus der 2.Staffel am meisten mögt?
Ich perösnlich finde Lindsay Gardner am besten! ;)
Alsoooo wollte mal wissen wen ihr aus der 2.Staffel am meisten mögt?
Ich perösnlich finde Lindsay Gardner am besten! ;)
also ich mag dj am liebsten,auch wenn er nich so oft wie die anderen zu sehen ist!!er is süß,lieb,sieht gut auslindsay mag ich nicht!!ich wiß nicht wieso,aba irgendwie is sie mir nich sympathisch!!!alex finde ich mega cool und sie is neben dj mein liebling,der neuen!!!zach is auch ziemlich sweet!also alle ok #hallo#
U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not
Für mich eindeutig Lindsay gefolgt von Alex. Dann kommt Zach und ganz am Ende DJ. Es ist nicht so das ich ihn nicht mag, aber ich finde seine Rolle in der Serie einfach beknackt. Er hat keine richtig gute Story um sich rum.
also ich hab für alex abgestimmt, weil sie einfach die coolst von den neuen is und mir vom ersten eindruck her am besten gefällt ^^ vllt ändert sich das im laufe der 2.staffel ja noch #hm#
habe für zach gestimmt. obwohl ich natürlich dafür für das paar summer und seth bin :D aber ich denke zach scheint trotz allem ein netter kerl zu sein, er ist so wie seth nur eben vielleicht nicht so witzig (oder es wird halt net gezeigt). dj finde ich nicht so gut, da es irgendwie keine andre handlung um ihn rum gibt, man weis nicht: wo kommt der her? wie lange ist er schon da usw. alex finde ich auch in ordnung, nur ein bischen ZU gestylt für die serie..ka....lindsay mag ich gar nicht, schlagt mich #hauen# aber es ist einfach so.
Marissa: "Zur Zeit stehe ich auf Punk." Seth: "Avril Lavigne ist nicht Punk." ##um##zyx & into,Benny,phel,O.C.Nati,Sushi, Seth_man, ano, jimmy,Larry, SweetMarissa thx:sethfan - LANNY du bist die BESTE >>>UNDERGROUND CLUB<<<
Mein Favo ist Alex. Von allen weiblichen darstellern sogar. Ich mag sie einfach, cool, lässig und gestyled.
das wollte ich doch schreiben!! ich mag alex, ihre art sie ist total cool drauf, und ihre haare sind auch der hamma! ich mag eigentlich ihre komplette persönlichkeit!Original von Raquel
Mein Favo ist Alex. Von allen weiblichen darstellern sogar. Ich mag sie einfach, cool, lässig und gestyled.
also ich finde das alex ziemlich viel pepp und schwung hat!!!
- WELTMEISTER DER HERZEN -
habe für LINDSAY gestimmt, weil ich sie einfach nur total klasse finde... als zweites hätte ich alex genommen, denn den neuen boys kann ich nichts abgewinnen ;)
Ich finde Alex Rolle am Besten. Olivia Wilde spielt die Frau echt Klasse sie hat einfach Ausstrahlung und Charisma.
Außerdem für mich eins der schönsten neuen Paare: Seth & Alex. /![]()