@ tico: Alles querbeet; ich lese Weltliteratur, Krimis, Liebesromane und auch Kinderbücher.
@ tico: Alles querbeet; ich lese Weltliteratur, Krimis, Liebesromane und auch Kinderbücher.
tico , bitte den Beitrag dann editieren ...Original von tico
sorry, wegen des doppelpostings
Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.
ich wusste garnicht, dass es 'nur mit dir' (hmm, mir gefällt der englische titel 'a walk to remember' besser ...) auch als buch gibt!! cool, der film ist ja wirklich süß! mit guten darstellern ...Original von tico
wie im wind find ich persönlich besser, für die nicht lesenden. das ist die vorlage von nur mit dir mit shane west und mandy moore
also ich hab mir jetzt ja vorgenommen wieder mehr zu lesen! als kind hab ich bücher regelrecht verschlungen!
ein mitschüler von mir hat jetzt gemeint ich soll unbedingt 'das parfum' lesen! damit hab ich jetzt auch angefangen ...
I'm sorry but I ain't gonna change my ways
You know I've tried but I'm still the same
I've got to do it my way
it's too bad - but that's me
Upsala, habs erst jetzt gelesen.Original von Natalie
Kennst du "Wie ein einziger Tag" (Nicholas Sparks) oder "Nachts" (Stephen King)?Original von Superapple
Hatte mal meine Stephen King Phase; und dann meine Nicholas Sparks Phase, ...
"Nachts" kenn ich nicht, hab aber "Es", "Carrie", "Achterbahn", ... ähm... kA was noch.
"Wie ein einziger Tag" kenn ich leider auch nicht. Kennst du "Weit wie das Meer" (was ja auch verfilmt wurde; doch irgendwie kann ich mir die Titel von Nicholas nicht so ganz merken, weil sie sich alle gleich anhören. :D)
Naja, "Zeit im Wind" hab ich natürlich auch. *hehe* Und "Nur mit dir" hab ich auf DVD und auf Video. *gg* Shane West ist einfach genial. www.shanewest.de.vu ;)
Jetzt lese ich grad wieder Harry Potter. Die Bücher sind einfach genial. Viel besser als HdR die Bücher, da muss ich immer einschlafen.
Original von Superapple
Und "Nur mit dir" hab ich auf DVD und auf Video. *gg* Shane West ist einfach genial. www.shanewest.de.vu ;)
jaaaa!!! shane west is echt der hammer!!! sooo süß!!
nur auf bildern schaut er oft so merkwürdig ...
I'm sorry but I ain't gonna change my ways
You know I've tried but I'm still the same
I've got to do it my way
it's too bad - but that's me
Ja, "Nur mit dir" hab ich auch. Echt schöner Film #rot#, aber "Weit wie das Meer" kenn ich nicht.
Aber die Harry Potter-Bücher sind doch echt besser als die Filme, oder?Original von Benjamin McKenzie
Jetzt lese ich grad wieder Harry Potter. Die Bücher sind einfach genial. Viel besser als HdR die Bücher, da muss ich immer einschlafen.
ich lese gerade "Sag´s nicht weiter Liebling" von Sophie Kinsella, bin noch nicht sehr weit, weil ich im mom nich soviel zeit habe.
früher hab ich auch super viel gelesen...da war ich auch noch nicht berufstätig ;)
Als letztes habe ich "Das Silmarillion" und "HdR" gelesen. wenn ich (irgendwann mal ;) ) mit meinem momentanen Buch fertig bin, fange ich mit den Harry Potter Büchern an. Bin schon gespannt...die Filme fand ich klasse und wenn die Bücher noch besser sind.... ;)
lese gerne charlotte link
sonst gerne die bücher reihe von harry potter