@bia: was liest du den momentan?
@bia: was liest du den momentan?
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Seit gestern Safe Haven von Nicholas Sparks. Sparks ist zur Zeit mein Lieblingsautor und da ich das Buch am Freitag zum Geburtstag bekommen habe, hab ich mich gleich dran gemacht. Mal schauen, wie es so ist. =)
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
ohjeee dann hab ich wohl deinen Geburtstag verpennt =O Nachträglich alles Gute =))
ohjaaa Nicholas Sparks ist der absolute Hammer! ich hab erst drei oder vier von ihm gelesen aber das buch Dear John war einfach ♥♥♥
Danke, aber das ist doch nicht schlimm =)
Ich liebe Dear John. Keine Ahnung wie oft ich das Buch jetzt schon gelesen hab. Das ist mein absoluter Favorit. Ich kann nur hoffen, dass das neue Buch auch so gut wird.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
ich bin ja eher so der genuss-leser, nicht so die klassische leseratte ;). verschlinge die bücher nicht, sondern lasse mir gerade am wochenende bei einem glas rotwein alle zeit der welt. paulo coelho kann ich dabei nur empfehlen...
ouhja Paulo Coelho ist ein Muss, wenn man gerne liest ;) und das bezieht sich ja nicht nur auf 'Der Alchimist'. "Der Sieger bleibt allein" und "Veronika beschliesst zu sterben" sind auch einfach grossartig **
Naja. Paulo Coelho macht zwar emotionale geschichten, ich finde aber, dass er sich dabei zu häufig in lahrifahri-gahabe verwickeln lässt. Ganz im Vergleich zu Herman Hesse, den kann man nur für Gold verkaufen. Er schreibt auch Entwicklungsromane, aber dafür solche, die auch beim Topic bleiben.
Geändert von DrCox (31.05.2011 um 11:04 Uhr)
Also mittlerweile hab ich eigentlihc für nichts Zeit, aber irgendwie schaff ich es, mehr Bücher zu lesen, als ich es sonst schon getan habe. Ich kauf mir regelmäßg, etwa alle 2 Wochen wieder neue Bücher. ^^
Zuletzt hab ich die beiden Bücher von Daniel Glattauer gelesen: "Gut gegen Nordwind" und die Fortsetzung "Alle sieben Wellen".
Momentan les ich "Elf Leben" von Mark Watson.
Und unbedingt kaufen muss ich demnächst "Jeden Tag, jede Stunde" von Natasa Dragnic.![]()
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
Bohr... das mit der Zeit ist echt'n Problem. Ansonsten schaff ichs gerade mal jeden Tag zwei Seiten in Bukowski zu lesen, mehr aber auch nicht.