+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Supernatural

O.C.'s Lebende Legende
    Wundert mich das es zu der Serie noch gar keinen Thread gibt.
    In der Serie geht es um die Brüder Sam (der Dean in GG) und Dean, die schon früh ihre Mutter an das Böse verloren haben. Nun machen sie sich auf die Suche nach ihrem Vater, der verloren ging auf der suche nach dem bösen und um seine Frau zu rechen. Dabei stoßen sie auf viel böses.

Naja mehr kann ich auch noch nicht sagen, bis jetzt wurde die serie ja auch noch nicht gesendet. Sie läuft ab September immer Dienstags nach Gilmore Girls auf TheWB.

Ich habe den Pilot gesehen und muss sagen ich war total begeistert, richtig schön düster und gruselig und spannend. Ich war auch von den beiden Hauptdarstellern sehr positiv überrascht. Einziger Kritikpunkt, das es keine weibliche Hauptdarstellerin gibt.

O.C.'s Lebende Legende
    Tja es gibt wohl noch keinen Thread zu der Serie weil die Serie noch gar nicht läuft ;) Die läuft erst im Herbst in den USA an und soweit ich informiert bin hat sich RTL2 jetzt schon die rechte gesichtert.

Ich habe die Pilotfolge schon vor Wochen gesehen. Bin auch restlos begeistert. Die Serie ist düster, gruselig und auch irgendwie seltsam. Ich werde auf jedenfall an der Serie dran bleiben. Bin gespannt wie die restlichen Folgen sein werden.

O.C.'s Lebende Legende
    Ja das weiß ich schon hab ich ja auch geschrieben, aber in vielen Foren wird schon seit Mai rege darüber diskutiert, deshalb hat es mich halt gewundert.

O.C.'s Lebende Legende
    Mhh also ich habs in noch keinem Forum gesehen ich kenn halt nur ein Supernatural Forum :D Aber wie gesagt ich freu mich tierisch auf die Serie weil die Pilotfolge sah sehr vielversprechend aus. Auch wenn man sich von der Geschichte her denken kann in welche Richtung sie gehen wird hoffe ich das sie nicht langweilig wird irgendwann :D

O.C.'s Lebende Legende
    Gut, ich treib mich meist auch mehr in Serien Foren oder so rum, da man da mehr alternativen hat.
    Kennst du außer dem von supernaturalshow und thewb ein supernatural Forum?

O.C.'s Lebende Legende
    Nope....kenne auch nur die beiden bin aber nur in supernaturalshow angemeldet. Poste da aber noch nichts weil die Serie noch nicht angelaufen ist :D

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab kurz mal was gepostet, aber mehr auch noch nicht. So gut englisch kann ich auch noch nicht, halt wie nach 4 Jahren Schulenglish. Verstehen tu ich zwar fast alles, aber schreiben kann ichs halt noch nicht, da mir manche wörter zum übergreifen fehlen, weiß nicht wie die jetzt genau heißen.

O.C.'s Lebende Legende
    Verfolgt hier eigentlich keiner ausser ich die Serie :-? Würde mich mal interessieren, da ich die Serie wirklich verdammt geil finde. Die haben sich bis jetzt meiner Meinung nach Woche für Woche richtig verbessert. Dean ist mein absoluter Liebling weil seine Sprüche einfach nur geil sind #lachen# Kann immer kaum bis nächste Woche abwarten, bis es weiter geht vorallem weil Dean ja jetzt offiziell tot ist. Kann mir vorstellen das da noch ein paar Schwierigkeiten, neben dem Hunting Job, auf die Jungs zukommen :-?

Also jemand zum diskutieren da :-?

Mein Gott beschwerst du dich nicht so gerne über das nicht verwenden des Spoiler Tags ? Danke das du mir nun das Ende der gestriegen Folge schon verspoilert hast. Das regt mich echt so maßlos auf. Entweder nutz das Spoilertag oder warte einfach mal 2 Tage nach Ausstrahlung der Folge. Nicht jeder hat die Zeit eine Folge sofort am Folgetag zu schauen. Gott regt mich dieser Mist jetzt auf.

...und das gerade jetzt nach dieser genialen Bloody Marry Folge, wo ich die nächste Folge gar nicht abwarten konnte #hauen#

O.C.'s Lebende Legende
    Also ersteinmal läuft die Serie ja gar nicht hier in Germany demnach sind das hier schonmal alles Spoiler. Zweitens regt das auch keinen im Spoilerthread von den OC Folgen auf wenn man dort direkt 12 Stunden oder so nach Austrahlung dort seine Meinung postet. Demnach seh ich das hier auch nicht ein, einen Spoilertag zu benutzen. Tut mir ja schrecklich leid wenn ich dich gespoilert habe / Warte ich halt nächstes mal EXTRA FÜR DICH 2 tage bis ich hier meine Meinung posten darf /

PS: Nö wirklich aufregen tu ich mich nicht, ich weise die User nur darauf hin wenn sie keinen benutzen. Und man muss das auch mal klar differenzieren. OC läuft im deutschen TV, Supernatural "noch" nicht. Soll ich hier jetzt komplett mit Spoilertag schreiben ??? Das ist doch jetzt nicht dein ernst ???

(woah so viele edits) Und ausserdem...wer benutzt denn immer Spoilerpics in der Sig #pfeifen# NIcht aufregen mein guter #pfeifen#

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... Letzte Letzte