+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9  ErsteErste ... 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Supernatural

Oh nein, was ich gerade gefunden habe gefällt mir gar nicht... #sad#

"Dass das Format bereits um 20.15 Uhr laufen soll, darf als mutig bezeichnet werden. Nicht nur weil manche Episoden erst ab 16 Jahren freigegeben sind, hatte man eigentlich eher mit einer Ausstrahlung nach 22 Uhr gerechnet. Härtere Szenen werden nun vermutlich der Schere zum Opfer fallen."

quelle: quotenmeter.de

och ne, da könne die die serie ja gleich später senden.... gerade das fasziniert mich an der serie..... und die story, dann wird die serie doch nie richtig ankommen.... oh gott, wie ich die absetzung schon sehe.... #bye#
    My Livejournal // Supernaturalforum

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ich glaub ich bin verrückt, ich weiß,, aber ich habe eben gerade die Werbung zu SUPERNATURAL bei Pro Sieben gesehen, man wiiiiie ich mich freue !!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

hugs to: Bia, flause, ViiViianA, Pucca, Sarah-Michelle, Ryangirl, Samy, O.C.onne, MissTurner

Solider Auftakt für dritte Staffel

Anklicken zum VergrößernAm Donnerstag, den 4. Oktober 2007 endete endlich die Durststrecke für alle "Supernatural"-Fans in den USA. Auf dem schwierigen Sendeslot um 21:00 Uhr musste sich die Mystery-Serie gegen die Hitserien "Grey's Anatomy" und "CSI: Crime Scene Investigation" behaupten.

Der Auftakt der dritten Staffel konnte zwar nicht auf Anhieb mit den beiden Hitserien mithalten, aber trotzdem legte man für den kleinen Sender TheCW einen verhältnismäßig soliden Start hin: Beim Gesamtpublikum erreichte die Episode #3.01 The Magnificent Seven 2,97 Millionen Menschen und in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen Zuschauer einen Marktanteil von 3%.

Im vergangenen Jahr, am 28. September 2006, startete die zweite Staffel mit der Episode #2.01 In My Time Of Dying wesentlich stärker: Dort erreichte man beim Gesamtpublikum stolze 3,81 Millionen Menschen.

Es bleibt abzuwarten, ob "Supernatural" in den nächsten Wochen noch die Zuschauerzahlen und Marktanteile ansteigen lassen kann.

hmmm mal hoffen, dass das nicht negativ ist, aber ich meine, wenn man ersteinmal ein fan einer gigantischen serie wird, hat man ja kein interesse eine andere serie anzuschaun... und wer kommt zurzeit gegen G.A und CSI an?

Original von Ryan+Marissa 0

Es bleibt abzuwarten, ob "Supernatural" in den nächsten Wochen noch die Zuschauerzahlen und Marktanteile ansteigen lassen kann.
    Oh Nein, ich hoffe, dass die Quoten noch steigen, es wäre schrecklich wenn Supernatural abgesetzt werden würde... #sad#

Habe die Pilot Folge auf Pro 7 geguckt...auf Deutsch...*g*...war sehr ungewohnt, auf Englisch ist die Serie noch viel besser.... :p

Freue mich schon auf nächsten MONTAG!!!! =) =) =)

O.C.'s Lebende Legende
    Endlich geht die 2. Staffel auf Premiere weiter. Ich hoffe es kommt wieder eine so Tolle Box wie bei der ersten raus ^^.

2x01 fängt ja schon wieder soooo traurig an. Und wann hören Sie endlich auf Jefrey Dean Morgen zu killen??? Das ist sowas von gemein.

hugs to: Basti <3 • Bel • Bastii • Elerína • Sarah-Michelle • Samy • Ryan+Marissa 0 • ViiVii
    Graphic LJPersonal LJ

oh wie geil!!!
    Ich habe gestern auch den start mirverfolgt habe meinen vater sooo lange angefleht bis er sich endlich entschieden hat Premiere wieder zu bestellen und wir haben es genau noch hinbekommen...!!!

Ich libe 2x01 eigentlich meine lieblingsfolge überhaupt!
    Dean war sooooo süß!!!!
    Und er tat mir sooo leid! Und dann hat man auch noch die riesen bindung der beiden zu sehen bekommen!
    "Danke Sam dass du so zu mir hälst"

Das mit Jeffrey stimmt wirklich, egal in welcher serie, er stirbt immer...

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9  ErsteErste ... 7 8 9