ja du kannst also heute schauen..
ja du kannst also heute schauen..
##um##BeBiii GiirLii ##um##
So, morgen ermittelt Toni Shalhoub alias Adrian Monk wieder! RTL zeigt den Rest der
3. Staffel und danach wahrscheinlich die 4. Staffel. Ab der morgigen Folge hat Monk nicht mehr Sharona sondern Natalie an seiner Seite. Ich kann es euch nur an's Herz legen morgen um 22:15 die vielleicht beste Serie der Welt euch anzusehen!
WATCH IT!!! :D :D :D "MONK" 22:15 on RTL :D :D :D
hahaha!
beim orf sind sie schon 3 folgen weiter!
da freu ich mich! schadenfreude!!!!!!!!!!!
Juventino per sempre,vecchia signora per vita e Zambrotta the Best!
CAMPIONI DEL MONDOOOOOOOOOOO
also ich hab bisher nicht viele Folgen gesehen aber wenn dann finde ich es total cool! ist echt witzig gemacht und ich erinner mich nur zu gerne an die Folge in der das mit dem Tresor war und er dachte er erstickt während sein chef die ganze zeit davor steht und sagt "monk hier ist ein loch sie müssen nicht sterben!" #lachen# #lachen#das war herrlich....genialer typ mit seinen ängsten und seiner art #mh#
Man der Thread ist ja schon staubig ^^ Ich finde Monk einfach klasse. Der Typ ist echt geil![]()
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
AHH du magst MONK??
Ich liebe ihn einfach 'Also wir wissen das einer von uns ein Mörder ist ...möge der jenige bitte die Hand heben'..keine reaktion..'hm naja hätte ja klappen können' xD haha so geil aber monk ist jetzt zuende![]()
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
Monk wird ja auf Super RTL wiederholt... und das zu einer besseren Uhrzeit. Find ich eigentlich ganz gut, so kann ich es mir endlich mal wieder ansehen =) Ich liebe ihn einfach!
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Ja aber die ersten Folgen finde ich eigentlih nicht so witzig ^^
Die letzten Staffeln finde ich am besten![]()
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.