Wenn es immer noch nicht gehen würde, hätte ich auf einen natürlichen Sicherheits- und Abwehrmodus der Forensoftware getippt.... #pfeifen# :D
Wenn es immer noch nicht gehen würde, hätte ich auf einen natürlichen Sicherheits- und Abwehrmodus der Forensoftware getippt.... #pfeifen# :D
www.heroes-news.de
#hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#
Wär ja prima wenn es sowas geben würde :D :D :D
Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.
Vielleicht gibt es da tatsächlich ein Plugin für.... :-? Und wenn nicht, einfach ein Skript schreiben dafür. Bin mir sicher das kann man dann super verkaufen. Ettliche Admins wären einem dankbar dafür. :D
www.heroes-news.de
#hallo###um##Grüße an Alex, Asna, Benny, Cheffe, Chris, Felix, Kevin, Lena, Nati, Ole, Richie, Sina, Sylvia, Vinni und Zyxi##um###hallo#
Ich komm mit meinem Passwort schonwieda nich rein,hab n neues angefordet aba das geht auch nich...was is denn los?
-->OC`s Summer Breeze
Das liegt garantiert an deinem Pc , den sonst hat doch keiner solche Probleme :-?
Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.
neuerdings wird mir immer angezeigt wenn ich nen beitrag schreiben will das ich nicht eingelogt bin... #hm# wenn ich dann aus dem forum rausgehe und mich wieder einlogge gehts wieder aber nach na weile wird mir wieder angezeigt das ich nicht eingelogt bin #hm# weiß jemand woran das liegen könnte?
##um## ASNA MEINE SÜßE MAUSI, lana sweety nummer1, taty, steffi sweety nummer1/2, maikey, TINA, kiddyschatzii, domy,ole ##um##