@all:Original von Chanel
Frage an all die, die behauptet haben, dass OC nichts für hetero Männer ist: Warum sollten den Jungs gleich Schwul sein, wenn sie sich OC anschauen?
Ist doch völlig bescheuert #motz#. Ich kenne einige Jungs, die oc gucken. z.B., mein Bruder und der ist ganz bestimmt nicht schwul. Hat ne Freundin seit 4 Jahren..... . Außerdem, ist es ja nicht so ne Serie wie Gilmore Girls, wo es im Allgemeinen um " Mädchengespräche" bzw. "-probleme" geht.
Das mit dem Schwul am Anfang, war glaube ich von einem Junge nur ironisch gemeint.
Ich bin natürlich ganz eurer Meinung was das OC gucken und Schwul sein betrifft. Das ist natürlich völlig lächerlich.
Zu den "Mädchengesprächen und-problemen" kann ich nur sagen, das es eine ganze Menge von Männer gab, die sich Sex and the City angesehen haben. Und wie wir ja alle wissen geht es dort ausschließlich um solche Themen.
Wobei ich mit dem Gg gucken Chanel wiedersprechen muss.
In meinem Bekanntenkreis, ich muss dazu sagen, das ich bereits 24 bin, gibt es insgesammt nur 3 Leute die OC gucken, davon ein Junge. Es gibt aber mindestens 10 die Gg gucken, und avon sind 7 Jungs. Also wie du siehst ist Gg nicht unbedingt eine Mädchenserie.
Ich denke einfach das mehr Mädchen (das unterstelle ich jetzt einfach) OC gucken, weil es ne Dramaserie ist. Gg hingegen ist ne Comedyserie.
Ich glaube das diese Art von Serie Jungs in meinem Alter eher anspricht als ne Teeny-Dranaserie.
Das ist natürlich nur ne Vermutung meiner Seits. Im Endeffekt ist mir egal wer (Mädchen oder Junge) OC schaut, hauptsache möglichst viele!