+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: O.C. California auch was für Jungs?

Star-Anwalt
    Original von Chanel
    Frage an all die, die behauptet haben, dass OC nichts für hetero Männer ist: Warum sollten den Jungs gleich Schwul sein, wenn sie sich OC anschauen?
    Ist doch völlig bescheuert #motz#. Ich kenne einige Jungs, die oc gucken. z.B., mein Bruder und der ist ganz bestimmt nicht schwul. Hat ne Freundin seit 4 Jahren..... . Außerdem, ist es ja nicht so ne Serie wie Gilmore Girls, wo es im Allgemeinen um " Mädchengespräche" bzw. "-probleme" geht.
    @all:
    Das mit dem Schwul am Anfang, war glaube ich von einem Junge nur ironisch gemeint.
    Ich bin natürlich ganz eurer Meinung was das OC gucken und Schwul sein betrifft. Das ist natürlich völlig lächerlich.

Zu den "Mädchengesprächen und-problemen" kann ich nur sagen, das es eine ganze Menge von Männer gab, die sich Sex and the City angesehen haben. Und wie wir ja alle wissen geht es dort ausschließlich um solche Themen.

Wobei ich mit dem Gg gucken Chanel wiedersprechen muss.
    In meinem Bekanntenkreis, ich muss dazu sagen, das ich bereits 24 bin, gibt es insgesammt nur 3 Leute die OC gucken, davon ein Junge. Es gibt aber mindestens 10 die Gg gucken, und avon sind 7 Jungs. Also wie du siehst ist Gg nicht unbedingt eine Mädchenserie.

Ich denke einfach das mehr Mädchen (das unterstelle ich jetzt einfach) OC gucken, weil es ne Dramaserie ist. Gg hingegen ist ne Comedyserie.
    Ich glaube das diese Art von Serie Jungs in meinem Alter eher anspricht als ne Teeny-Dranaserie.

Das ist natürlich nur ne Vermutung meiner Seits. Im Endeffekt ist mir egal wer (Mädchen oder Junge) OC schaut, hauptsache möglichst viele!

Aber sonst gehts noch allen oder ?! #motz#
    "Ein Junge guckt O.C." Ja und man wayne !? #motz#
    Warum ist man gleich schwul nur weil man ne Serie guckt die mehr weibliche Zuschauer als männliche hat ?! kann mir das mal pls. eine/r erklären total daneben diese einstellung. #motz#
    Ich gucke O.C., weil mir die Story die Schauspieler und das ganze halt gefallen ich meine ich Flame hier ja auch net rum und sage alle Mädchen die Fussball gucken sind lesbisch, dumm, maskuline frauen etc. #hauen#

O_o

Auch wenn ihr sagt das ist schwul... Juckt mich net ich gucks trotzdem weiter :p
    O.C. owned!

Greetz

Ò_ó ² all O.C. Fans ;) Besucht mich/uns im Q-net IRC Chat:
    #bamtastic oder #team-nordisch | <3 Olivia Wilde #blumen# #rot#

#hallo# #hallo# #hallo#

Wo liegt das problem wenn wir Typen O.C schauen.
    Was ist daran Schwul?????????????????
    Die Serie ist einfach fenial geil. Und wer träumt
    nicht davon so ein Leben wie O.C`s zu haben.

O.C FOREVER #regie#

#schaeu#
    ________

ich gucke oc und das is auch gut so :p

ne wo soll das das problem sein, sind alle die band of brothers gucken militaristisch, wollen alle die srubs gucken medizin studieren...

schwachsinnige diskussien oc ist einfach klasse und die ganzen themen die dort behandelt werden sind für jungs genauso interesiert wie für weibliche zuschauer
    ~..~

O.C.'s Lebende Legende
    ich frage mich auch waum jungs gleich schwul sind,wenn sie oc gucken #motz#was für ein quatsch... #hauen#
    U´ll still be here tomorrow...but your dreams may not

das sind immer wieder diese klischees.

ich hab auch sex and the city geschaut und hab mich nicht dafür geschämt.

in meiner klasse sind auch die meisten der meinung oc= schwuchtelkram.

aber wie gesagt, ich habe auch kein problem zu weinen.

in letzer zeit zwar seltener, weil meine tränendrüsen leer sind, aber ich gebe mein bestes.

Original von novocaine
    JA. jungs dürfen das nich gucken, find ich schwul
    na so ein schwachsinn!!! #motz#

natürlich können jungs auch O.C. schauen warum denn auch nicht?

mein freund schaut auch mit mir O.C. und dem gefällts, ...

also deine bemerkung, siehe oben, finde ich total BESCHUERT!!! #hm# #motz#
    - WELTMEISTER DER HERZEN -

O.C. Grundschüler
    ich finde das ok, wenn Jungs das auch schauen, was ist daran schwul? ich kenne Jungs, die schauen das....ich finde das nicht schlimm
    I promise you that

hier im forum trifft man auf so verständnissvolle menschen.

@marissa87

das war sarkastisch gemeint, novocaine hat das bestimmt nicht so gemeint.

also aus meiner klasse gucken alle oc und das sind keine weicheier oder was auch immer, wurde noch nie verarscht !

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13  ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Letzte Letzte