+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Verletzungen - Narben

Ich habe kein Thema darüber gefunden.
    Also Iich habe mal aus blödsinn in eine Sicherheitsscheibe
    getretten. Mein Fuß blieb drin stecken und
    rieß mir den ganzen fuß auf. Plus Adern und Sehne.
    Jetzt habe ich eine schöne Narbe am Fuß.

Was ist euch schon so schlimmes passiert?????????
    ________

vor ein paar wochen in den sommerferien in Kroatien:
    #pfeifen#
    Ich war im Meer schwimmen(die wellen waren diesen tag sehr hoch)...auf einmal wurde ich von einer mitgerissen und gegen einen spitzen Stein geschwemmmt...hab mir das Knie aufgrissen und das im salzwasser....Aua!! #cry# #cry# #cry#
    Jetzt hab ich eine tolle Narbe... /

Tijuana-Tripper
    bei mir kann man am ganzän körper kleinere und grössere Narben entdecken. Ich war oder bin halt ein richtiges ungeschicktes ding.

Abwe eine narbe ist die dümmste sie ist zwar klein aber naja. Sie ist direkt neben meinem linken Auge. Hab irrgenwie beim sprot unterricht gepennt und da hatte mit voller wucht einen Eissigenbaseballschläger im Gesicht gekriegt. Gab ein total schönes grosses blaues Auge. Man habe ich mich da geschämt und die Lehrer mussten auch immer wieder darauf rummreiten. " Na das blaue Auge schon weg" sagten sie jedes mal wenn sie mich sahen #motz# #motz#
    Le roi c'est moi!!!

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab eine Narbe am schienbein,da hat mir nen freund mal seinen Eishockeyschläger reingehauen, war nich so angenehm! #lachen#

#bye# #bye#Vom 27. Juni bis 13. Juli in Spanien, nähe Denia! #bye# #bye#

tat bestimmt weh #8o#
    ________

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hatte früher einen Haufen Verletzungen, ich hatt echt ständig irgendwo was, wei ich als Kind nicht gerade geschickt war......na ja, inzwischen sind die meisten verblasst oder ganz verheilt. Ich kriege glücklicherweise auch nicht mehr so schnell blutige Wunden, wie früher, aber total schnell blaue Flecke. Als ich letztes Jahr einen Bänderriss am Fuss hatte, hat erst mal ein Arzt raus gefunden, dass meine Blutwerte unter der Norm sind und ch deshalb immer so schnell blute und blaue Flecke kriege. Sobald ich irgendeine innere Verletzung haben schwillt bei mir auch alles immer total schnell an. Hatte sogar ein blaues Auge (!) als man mir die Weisheitszähne gezogen hatte! Meine Lehrerin wollte mich da glatt wieder heim schicken.....dabei ging's mir eigentlich ganz gut #hm#
    Grey's Anatomy Fans hier lang ------> GA Forum

Ich hab ne Narbe unter der Unterlippe (Geiler Satz) Hab mir die als Kind mal durchgebissen und mir nen Zahn reingerammt als ich hingefallen bin. Ich kann mich an die Schmerzen Gott sei Dank nicht mehr erinnern, aber die Narbe sieht man bis heute noch.
    I JUST WISH YOU WOULD DROP THE SHOW AND BE MY BROTHER AGAIN 'CAUSE ... JUST 'CAUSE
    JENSEN ACKLES AND JARED PADALECKI ARE REALLY FUCKING HOT!
    G R A P H I C - L I V E J O U R N A L

O.C. Möchtegern
    ich hab zwei weiße narben an meinen unterarmen. und eine ganz kleine unter meinem auge. aber die findet man nur wenn man wirklich weiß wo sie ist.
    Besucht doch bitte mein kleines Haustier: klick here

O.C.'s Lebende Legende
    Ich hab n Haufen Narben, war früher ziemlich wild ;) Woher ich die hab kann ich schon nimmer bei allen sagen, aber hier ma n kleiner Auszug :D : hab eine am Schienbein, weil ich beim Fußball spielen untern Zaun gerutscht bin und mir das Bein aufgeritzt hab, dann hab ich 3 an den Fingern, weil ich vom Pferd gebissen wurde und mir 2 mal (innerhalb von 2 oda 3 Tagen / ) den Finger geklemmt hab (inner Tür vom Bulli und in ner dicken, alten Holztür) und die Größte am Knie. Da hab ich mich mit nem Jungen geprügelt, bin hingefallen und hab mir das Knie aufgeschlagen. Aber das war dann nich ne kleine Wunde, wie bei nem normalen Mensch, die war richtig tief und da waren ganz viele kleine Steinchen drin, die eine Woche lang entfernt werden mußten.

http://www.myspace.com/shiftyrocks
    Kein Alkohol ist auch keine Loesung :D ##um## zyxi, Cheffe, Kevin, Ole, Mezzi, Chrissi, Chino, Chris, Sina, Lanny, Mila, Alex & CK

O.C.'s Lebende Legende
    oh gott ich habe ein paar narben....eine direkt am schienbein...auf der innenseite....da habe ich mir das fahrradschloss reingerammt.....
    (früher gabs doch noch diese schon festgemachten schlösser am hinterreifen mit den grossen langen schlüsseln) kennt ihr die noch ??

na und am arm hab ich lauter keine verbrennungsnarben...die aber kaum sichtbar sind da sie verblassen mit der zeit.....

liegt an meiner berufswahl zuerst bäckerei....und nun in der gastro mit grill usw.....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... Letzte Letzte