+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12  ErsteErste ... 2 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Verletzungen - Narben

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    ich hab am linken arm so 3 hässliche weiße punkte ich hab mich mal auf euf einem tisch abgestütz mit dem arm hab aber die zigarette von so nem mädchen nicht gesehen und da war mein arm schön angekokelt.ist aber noch nicht richtig verheilt bleibt aber trotzdem als narbe -wie schön
    dann hab ich eine am knie eine sah mal aus wie 2 löcher bin mal auf so einen stecker für die steckdose gefallen nachdem ich vom bett gefallen bin weil ich mir den arm an so einer lamoe verbrannt habe was der grund für meine narbe am arm ist haha
    Geändert von SuperSauerbraten (30.09.2010 um 22:15 Uhr)

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Also ich glaube ja langsam ich statte dem KH mal wieder einen Besuch ab xD So oft wie ich in letzter Zeit gegen mein Fenster laufe... oder der Staubsauger mir ein Bein stellt. Aber wirklich jedes Mal! Oder gestern lauf ich gegen die Tür -.- Dummheit muss bestraft werden.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Bin letztens zu nah mit dem Schubkarren an ner Regentonne mit Deckel vorbeigefahren und hab mir gleich meinen Handrücken aufgeschlitzt.. krass, wie scharf so ein Plastikdeckel an der Kante sein kann oO Naja, da hab ich jetz eine Narbe. Und an meiner Nase sieht man manchmal einen Strich, da hat mich mein Kater mal gekratzt..

Amy Pond, the girl who waited.

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12  ErsteErste ... 2 10 11 12