+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein neuer Anfang

sooooo heute in der schule war mir mal wieder ur-lamgweilig;) und da ich sowieso immer mal ne weiterführende buffy geschichte schreiben wollte hab ich einfach mal angefangen, ich weiß an projekt 8 wird das warscheinlich nicht ranreichen;) aber egal, ihr könnt ja einfach mal lesen und eure meinung dazu abgeben;)
    die geschichte fängt kurz nach dem untergang von sunnydale an;)

------------------------------------------------------------------

Der Bus gab noch ein gurgelndes Geräusch von sich und erstarb.
    " Okay Leute, dass war alle aussteigen," rief Faith in den Bus, "Buffy, sonderst du kurz die Lage, bevor wir die verletzten rausschaffen?"
    "Klar, bin gleich wieder da!" rief sie zurück. Ihre Wunde schmerzte immer noch, Sie hätte nie gedacht, dass sie im Kampf hätte draufgehen können, sie hatte gedacht das weit mehr Anwärterinen sterben würden und falls es hart gekommen wäre, vielleicht einer ihrer Freund, vielleicht Willow, Xander oder Faith, doch sie war es die gefallen war, dass schwert war aufeinmal da.
    Doch sie hatte sich wieder aufgerafft um es zuende zu bringen. die Tatsache das sie Spike verloren hatte, konnte sie noch erfolgreich verdrängen. Und über den Begriff "Freunde" musste sie sich auch erst mal nachdenken.
    Das was passiert war konnte sie nicht einfach vergessen, aber jetzt wollte sie einfach nur die Stille genießen. Sie war froh hierzusein, den schmerzens Lauten der verletzten zu entfliehen, erst jetzt konnte sie zu Ruhe kommen und sich in der Gegend umschauen, um sie herum erstreckte sich eine meilenweite Waldlandschaft.
    Ein Käutzchen flog über sie hinweg und sie lauschte seinem geschreihe bis es nicht mehr zu hören war.
    ++++++++++++++++++++++++

So das wars erst mal;) wie gesagt es ist nicht viel aber irgendwie macht es spaß geschichten weiter zuspinnen;)
    ||Personal LJ||Icon LJ||Smallville Com||Prison_Stills||Set by SnowW *knuff*
    special greetz² Bia, Ronja, Bastii, Pucca, ViiVii & Ryan+Marissa 0

O.C.'s Lebende Legende
    hey du ;)

ich hab buffy zwar nie geschaut aber ich hoffe ich kann dir trotzdem fb geben #hm#

hey das kenn ich wenns in der schule langweilig ist fallen mir immer die besten storys ein :D lol

okay also dein schreibstil gefällt mir sehr, sind zwar ein paar rechtschreibfehler drin, aber das ist ja mal nicht der weltuntergang...

hast es versändlich geschrieben und die szenen gut beschrieben, nette idee...

geht es eigentlich noch weiter, oder wars das? #hm#

O.C. Grundschüler
    ^^ ich bin derselben meinung!

ich find, auch, dass das sehr gut geschrieben ist!
    freu mich schon auf mehr! = )

O.C.'s Lebende Legende
    ist wirklcih gut geschrieben
    habe buffy allerdings auch nie wirklch gesehen. ne zeit lang mal aber vom untergang in sunnydale habe ich keine ahnung :D

Man muss viele Frösche küssen, um seinen Prinzen zu finden

Hey Süße,
    wusste gar nciht das du auch FF schreibst.... ;) ;)
    Auf jeden fall gefällt mir die Geschichte echt gut...mag Buffy ja auch echt gerne... ;)
    Bin gespannt wie es weitergeht... :D

O.C.'s Lebende Legende
    :D :Dauch ein buffy fan bin und das ist mal was anderes hier.,, hm kommt auch der schöne angel zu wort? #pfeifen#

weiter!!!

+ Auf Thema antworten